Ändern des Klemmennamens, ohne den Namen aller Klemmen zu ändern

Diskutiere Ändern des Klemmennamens, ohne den Namen aller Klemmen zu ändern im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, Ich habe einen Unterverteiler im manuellen Modus. Aber in einem Blatt kann ich den Namen einer Klemme nicht ändern, und wenn ich...
J

Jalil.Taheri

Beiträge
5
Hallo zusammen,
Ich habe einen Unterverteiler im manuellen Modus. Aber in einem Blatt kann ich den Namen einer Klemme nicht ändern, und wenn ich mich ändere; Alle Klemmen erhalten denselben Namen.
Was soll ich machen?
Vielen Dank im Voraus.
Jalil
 
???
Was für einen Unterverteiler? Was soll daran manueller Modus sein?
Um was geht es überhaupt? Eine doku Software? wenn ja welche?
CAD Programm?
 
Ich spreche über HagerCad-Software,
Wenn ich zum Beispiel den Namen einer Klemme ändere (X1), ändern sich alle Klemmen auf derselben Seite in X1 und ich kann den Namen der anderen Klemmen nicht mit einem anderen Namen ändern
 
Ich habe es versucht, aber es funktioniert nicht :(
 
Wie die Vorredner schon fragten...welche Software ?
EPLAN ?
WSCAD ? oder welche andere ?
 
Ich kenne das Hagercad nicht, für mich klingt dass, dass alle Klemmen auf dem Blatt im selben Klemmblock (z.B.: X1) sind.
 
Ich kenne das Hagercad nicht, für mich klingt dass, dass alle Klemmen auf dem Blatt im selben Klemmblock (z.B.: X1) sind.
genau, und ist es richtig?
weil ich ein Beispiel habe, bei dem die Namen der Klemmen auf derselben Seite unterschiedlich sind, aber ich weiß nicht wie
 
Thema: Ändern des Klemmennamens, ohne den Namen aller Klemmen zu ändern
Zurück
Oben