Anfängerliteratur

Diskutiere Anfängerliteratur im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Zusammen, heute eine andere Frage: Ich bin auf der Suche nach Literatur für Elektroanfänger. Es gibt da zwar einige Bücher. Die erzählen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rampe

Beiträge
20
Hallo Zusammen,
heute eine andere Frage:
Ich bin auf der Suche nach Literatur für Elektroanfänger. Es gibt da zwar einige Bücher. Die erzählen einem was Strom ist, wie man eine Steckdose anschließt und dann geht es aber schon so tief ins Eingemachte, daß ich irgendwo was dazwischen vermisse. Zum Beispiel verkabeln oder Verdrahten im Allgemeinen kommt immer viel zu kurz. Wer kann mir da Tipps geben???
Bücher, Internet usw. Bin für jeden Ratschlag dankbar!
Bis dann...
Jürgen
 
dazu ist das Forum da, Eigeninitiative des Fragenden zu unterdrücken, oder ist sie etwa = Null :( :(
kleiner Tip gib einfach bei google "Leitung verlegen"
ein, achso ob Groß- oder kleingeschrieben egal. Dann Büchereien aufsuchen, VDE Verkaufsladen, in Berlin weiß ich wo, einfach nochmal anfragen :)
 
Hi,

oh ja, dieses Buch kann ich auch nur empfehlen, war mit einer der Hauptlektüren für die Meisterschule, super erklärt manchmal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anfängerliteratur
Zurück
Oben