ANSI

Diskutiere ANSI im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hey ich habe hier Unterlagen nach ANSI-Norm und da ich leider keine Ahnung von diesen Schaltzeichen habe bräuchte ich mal ne Adresse wo ich diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mithras

Beiträge
47
Hey ich habe hier Unterlagen nach ANSI-Norm und da ich leider keine Ahnung von diesen Schaltzeichen habe bräuchte ich mal ne Adresse wo ich diese nachschauen kann.

Wißt ihr da zufällig was? Finde über Google irgendwie nichts...
 
Die ANSI-Normen sind das US-Amerikanische Gegenstück zu unseren DIN-Normen. Ich habe in meinem Tabellenbuch eine Gegenüberstellung der Schaltzeichen, aber im Internet auf die Schnelle nichts gefunden...
 
Weiß ich doch :) Welches Tabellenbuch hast du? Habe n Westerman und Europa hier.

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ANSI
Zurück
Oben