ANSI

Diskutiere ANSI im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hey ich habe hier Unterlagen nach ANSI-Norm und da ich leider keine Ahnung von diesen Schaltzeichen habe bräuchte ich mal ne Adresse wo ich diese...

1. #1 Mithras, 22.02.2006
    Mithras

Mithras

Hey ich habe hier Unterlagen nach ANSI-Norm und da ich leider keine Ahnung von diesen Schaltzeichen habe bräuchte ich mal ne Adresse wo ich diese nachschauen kann.

Wißt ihr da zufällig was? Finde über Google irgendwie nichts...

2. OEmer

OEmer

Die ANSI-Normen sind das US-Amerikanische Gegenstück zu unseren DIN-Normen. Ich habe in meinem Tabellenbuch eine Gegenüberstellung der Schaltzeichen, aber im Internet auf die Schnelle nichts gefunden...

3. #3 Mithras, 22.02.2006
    Mithras

Mithras

Weiß ich doch :) Welches Tabellenbuch hast du? Habe n Westerman und Europa hier.

:)

4. OEmer

OEmer

Thema:

ANSI

Die Seite wird geladen...

ANSI - Ähnliche Themen

1. die fehlenden Widerstände in einer Transistorschaltung berechnen

die fehlenden Widerstände in einer Transistorschaltung berechnen: Hallo, ich habe Probleme mit dieser Aufgabe um herauszufinden welche Werte R1 und R2 haben. Wir haben diese Aufgabe heute bekommen und sollten...
  2. Transistor als Schalter - Widerstände, Stromverstärkung

Transistor als Schalter - Widerstände, Stromverstärkung: Hallo, die folgende Aufgabe macht mir Schwierigkeiten: siehe unten Ich komme nicht dahinter, wie der Transistor hier als Schalter...
  3. Impedanzwandler mit Transistor - Spannung 1:1

Impedanzwandler mit Transistor - Spannung 1:1: Hallo, ich wollte mir fürs Boot (Ober / Unterstand) jeweils eine Temperaturanzeige einbauen, die beide am selben Sensor hängen. Da die Anzeige...
  4. Kleinsignal ESB von Transistorschaltung

Kleinsignal ESB von Transistorschaltung: Teilaufgabe d): Könnte mir jemand sagen ob mein ESB korrekt ist? Bin mir sehr unsicher.
  5. Transistor Panasonic K498

Transistor Panasonic K498: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Transistor SI N-MOSFET Panasonic K498 (wahrscheinlich 2SK498). Die technischen Eigenschaften sind hier zu...