Anway LED Trafo - dimmbar oder nicht?

Diskutiere Anway LED Trafo - dimmbar oder nicht? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Mich interessiert eure Meinung zu folgendem Trafo: [ATTACH] 1) Hat jemand Erfahrungswerte (Zuverlässigkeit, Hitzeentwicklung, Ausfallquote,...

1. #1 munich82, 09.05.2019
    munich82

munich82

Mich interessiert eure Meinung zu folgendem Trafo:

trafo.jpg

1) Hat jemand Erfahrungswerte (Zuverlässigkeit, Hitzeentwicklung, Ausfallquote, etc.)
    2) Ist dieser dimmbar (mit entsprechenden Leuchtmitteln)

Danke im Voraus

2. Anzeige

3. #2 Octavian1977, 09.05.2019
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

zu2) wenn er dimmbar wäre wäre dies darauf, auch vermerkt. Somit ist das Teil nicht dimmbar

4. patois

patois

Ich würde dem TE empfehlen sich das zugehörige Datenblatt zu besorgen,
    und sich aufgrund der veröffentlichten Daten selbst eine "Meinung" zu bilden.

Zu Pkt.2 tendiere ich dahingehend @Octavian1977 zuzustimmen.

Das Wort Trafo ist irreführend. Das Gerät ist eine Konstant-Stromquelle!
    .

Thema:

Anway LED Trafo - dimmbar oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Anway LED Trafo - dimmbar oder nicht? - Ähnliche Themen

1. 3 Watt LED mit Powerbank betreiben

3 Watt LED mit Powerbank betreiben: Hallo alle miteinander, ich war vor kurzem auf einer Gartenparty und der Veranstalter hatte Bäume und Pflanzen von unten mit bunten LED-Strahlern...
  2. Sicherungsautomat fällt bei LED-Streifen trotz Strombegrenzer

Sicherungsautomat fällt bei LED-Streifen trotz Strombegrenzer: Liebe Experten, ich habe ein seltsames Problem: es geht um einen ca. 1,6 m langen Weiss-Licht LED-Streifen, der mittels Trafo 20V betrieben wird....
  3. 5 Adriges Kabel von LED Stripes an Deckenbewegungsmelder anschließen? Hilfe

5 Adriges Kabel von LED Stripes an Deckenbewegungsmelder anschließen? Hilfe: Hallo liebes Forum, ich hab im Zuge einer Renovierung die Idee beschlossen, mir einen begehbaren Kleiderschrank zu zulegen. Gesagt getan, Decke...
  4. Seltsames Phänomen mit 12V LED an Schienensystem

Seltsames Phänomen mit 12V LED an Schienensystem: Hallo, ich habe ein interessantes Phänomen, welches ich mir nicht erklären kann. Für meine Badzimmerbeleuchtung habe ich in den 90ern 8 G4...
  5. LED-Ersatz für QR111 12V Halogen Leuchtmittel

LED-Ersatz für QR111 12V Halogen Leuchtmittel: Hallo! Ich habe bei mir in der Wohnung einen 2er-Spot bestückt mit 12V 35W Halogen-Leuchtmitteln des Typs QR111:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden