Anway LED Trafo - dimmbar oder nicht?

Diskutiere Anway LED Trafo - dimmbar oder nicht? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Mich interessiert eure Meinung zu folgendem Trafo: 1) Hat jemand Erfahrungswerte (Zuverlässigkeit, Hitzeentwicklung, Ausfallquote, etc.) 2)...
M

munich82

Beiträge
6
Beruf
Software-Entwickler
Mich interessiert eure Meinung zu folgendem Trafo:

trafo.jpg

1) Hat jemand Erfahrungswerte (Zuverlässigkeit, Hitzeentwicklung, Ausfallquote, etc.)
2) Ist dieser dimmbar (mit entsprechenden Leuchtmitteln)

Danke im Voraus
 
zu2) wenn er dimmbar wäre wäre dies darauf, auch vermerkt. Somit ist das Teil nicht dimmbar
 
Ich würde dem TE empfehlen sich das zugehörige Datenblatt zu besorgen,
und sich aufgrund der veröffentlichten Daten selbst eine "Meinung" zu bilden.

Zu Pkt.2 tendiere ich dahingehend @Octavian1977 zuzustimmen.

Das Wort Trafo ist irreführend. Das Gerät ist eine Konstant-Stromquelle!
.
 
Thema: Anway LED Trafo - dimmbar oder nicht?
Zurück
Oben