B&J Audioworld

Diskutiere B&J Audioworld im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Hat jemand Erfahrung mit dem AudioWorld-System von Busch&Jaeger? Ist es sein Geld wert (Empfangsquallität, etc.) Wie ist der Klang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

0815elektro

Guest
Hallo

Hat jemand Erfahrung mit dem AudioWorld-System von Busch&Jaeger?
Ist es sein Geld wert (Empfangsquallität, etc.)
Wie ist der Klang, wenn man etwas größere Lautsprecher an die kleinen UP-Verstärker anschließt?

Was ist wenn ich im z.B. Bad Radio höre und in der Küche schaltet jemand auf AUX um, schaltet sich dan im Bad ebenfalls der AUX-Kanal an?

Gruß Leo

PS. Für die, die das System nicht kennen: http://www.busch-jaeger.de/de/produkte/audio_video.htm
 
Ich kenne nur das System von Gira.
Dort können bis zu 8 Audioquellen auf die einzelne Geräte aufgeschaltet werden. Gesteuert wird das Ganze über EIB.
Von Bose gibts da noch was hochwertigeres.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: B&J Audioworld
Zurück
Oben