B&J Audioworld

Diskutiere B&J Audioworld im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Hat jemand Erfahrung mit dem AudioWorld-System von Busch&Jaeger? Ist es sein Geld wert (Empfangsquallität, etc.) Wie ist der Klang,...

1. #1 0815elektro, 21.07.2006
    0815elektro

0815elektro

Hallo

Hat jemand Erfahrung mit dem AudioWorld-System von Busch&Jaeger?
    Ist es sein Geld wert (Empfangsquallität, etc.)
    Wie ist der Klang, wenn man etwas größere Lautsprecher an die kleinen UP-Verstärker anschließt?

Was ist wenn ich im z.B. Bad Radio höre und in der Küche schaltet jemand auf AUX um, schaltet sich dan im Bad ebenfalls der AUX-Kanal an?

Gruß Leo

PS. Für die, die das System nicht kennen: http://www.busch-jaeger.de/de/produkte/audio_video.htm

2. Anzeige

Schau mal hier: B&J Audioworld. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lounsome, 31.07.2006
    lounsome

lounsome

Keiner ne Ahnung?

4. #3 friends-bs, 31.07.2006
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Ich kenne nur das System von Gira.
    Dort können bis zu 8 Audioquellen auf die einzelne Geräte aufgeschaltet werden. Gesteuert wird das Ganze über EIB.
    Von Bose gibts da noch was hochwertigeres.

Thema:

B&J Audioworld

Die Seite wird geladen...

B&J Audioworld - Ähnliche Themen

1. Empfehlung FI-Schutzschalter Typ B

Empfehlung FI-Schutzschalter Typ B: Hallo Zusammen, wir setzen in unserem Neubau eine Luftwärmepumpe ein. Für diese wird ein allstromsensitiver FI-Schutzschalter mit 40A und 30mA...
  2. Leistungsschutzschalter selber tauschen? ("B" zu "K")?

Leistungsschutzschalter selber tauschen? ("B" zu "K")?: Hallo hier, unseren Elt- Installationsschrank hat ein sehr kompetenter, freundlicher und preiswerter Elektromeister installiert, welcher leider...
  3. Flecken/Qualität von gekaufter Mantelleitung NYM-J

Flecken/Qualität von gekaufter Mantelleitung NYM-J: Guten Morgen, ich habe mir kürzlich 50 Meter Mantelleitung NYM-J 5x1,5 bestellt und festgestellt, dass der Kupferleiter nach dem Abisolieren...
  4. Siedle 6+n b und c Ader

Siedle 6+n b und c Ader: Hallo, ich habe eine Vario 511 gegen eine 611 aufgetaucht. Nur hat es mir jetzt das Netzgerät zerschossen. Zwischen b und c liegt keine Spannung...
  5. Unterschiedliche Spannung auf Adern eines J-Y(st)Y

Unterschiedliche Spannung auf Adern eines J-Y(st)Y: hey, ich bin kein Elektriker und habe eine - vermutlich - recht naive Frage an euch: Ich habe ein J-Y(st)Y Kabel mit 6 Adern von 0.8mm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden