Bender Sicherheitsstromversorgungen / Umschalteinrichtungen

Diskutiere Bender Sicherheitsstromversorgungen / Umschalteinrichtungen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, kennt von euch jemand das Passwort für die Bender Umschalteinrichtung der Baureihe ATICS um die Wartungsanzeige zu quittieren, mit dem...
S

SKH

Beiträge
5
Hallo,
kennt von euch jemand das Passwort für die Bender Umschalteinrichtung der Baureihe ATICS um die Wartungsanzeige zu quittieren, mit dem Standard Passwort funktioniert es leider nicht.

Besten Dank im Vorraus und viele Grüße....
 
Da dies der errichter, inbetriebnehmer, festlegt, also ausschließlich die Firma bender, dort nachfragen. Denn ob diese, immer die gleichen pin verwendet, nehme ich mal nicht an. Du könntest aber mal die

025

ausprobieren. Mich würde es interessieren, ob der auch woanders noch passt.

PS ICH würde den Service intervall ausparametrieren, da dies nur für unnötigen Stress bei den Mitarbeitern der Überwachung sorgt, man sollte ja den intervall auch selbst irgendwo hinbekommen, dort alle 6 Monate mal vorbei zu schauen
 
Da dies der errichter, inbetriebnehmer, festlegt, also ausschließlich die Firma bender, dort nachfragen. Denn ob diese, immer die gleichen pin verwendet, nehme ich mal nicht an. Du könntest aber mal die

025

ausprobieren. Mich würde es interessieren, ob der auch woanders noch passt.

PS ICH würde den Service intervall ausparametrieren, da dies nur für unnötigen Stress bei den Mitarbeitern der Überwachung sorgt, man sollte ja den intervall auch selbst irgendwo hinbekommen, dort alle 6 Monate mal vorbei zu schauen

Vielen Dank erstmal für deine Antwort.
Das Passwort 025 ist immer noch aktuell und funktioniert für die normalen Einstellungen bei uns an jeder Umschalteinrichtung, nur leider funktioniert es zum ausprogrammieren für das Service Intervall nicht. Da Bender jetzt immer eine jährliche Wartung für die Umschalteinrichtungen mit parametriert, geben sie das Passwort leider nicht raus.
 
Vielen Dank erstmal für deine Antwort.
Das Passwort 025 ist immer noch aktuell und funktioniert für die normalen Einstellungen bei uns an jeder Umschalteinrichtung, nur leider funktioniert es zum ausprogrammieren für das Service Intervall nicht. Da Bender jetzt immer eine jährliche Wartung für die Umschalteinrichtungen mit parametriert, geben sie das Passwort leider nicht raus.
Um das heraus zu bekommen, hat bei mir der PIN 025 funktioniert.

Bender muss es mit intervall parametrieren, ebenso sollte auch der 6 Monats intervall drin sein, denn bender wird sich dahingehend nicht in die nesseln setzen.

Ansonsten könnte ich dir nur den PIN für das tableau anbieten, dieser wird aber noch weniger funktionieren.

Im Zweifel würde ich, den für meinen Bereich zuständigen Außendienstmitarbeiter von bender kontaktieren, die sind was so Infos angeht bedeutend freigiebiger als der zentrale Service. So zumindest meine Erfahrungen mit meinem.
 
Thema: Bender Sicherheitsstromversorgungen / Umschalteinrichtungen
Zurück
Oben