Denon PMA-560 Verstärker spinnt

Diskutiere Denon PMA-560 Verstärker spinnt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo! Ich bin neu hier und hoffentlich auch in der richtigen Kategorie :-) Ich habe heute nach Jahren meinen alten Denon PMA-560 Verstärker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leerzeichen

Guest
Hallo! Ich bin neu hier und hoffentlich auch in der richtigen Kategorie :)
Ich habe heute nach Jahren meinen alten Denon PMA-560 Verstärker ausgegraben um ihn wieder zu benutzen.

Mein Problem ist jetzt, dass er zwar läuft und auch Musik macht aber dauernd lauter & leiser wird und auch ab und zu aussetzt. Dabei klackt es dann immer kurz. Mir hat mal jemand gesagt das da vielleicht die Endstufe (?) kaputt seie, aber ich denke eher irgend ein Relais.

Ich hab jetzt mal schnell ein Video gemacht indem man vielleicht ein bisschen (hoffentlich) hört was los ist. Die Aussetzer mit dem "klacken" waren jetzt zufällig nicht dabei.

Wenn man den MP3 Player berührt ändert sich direkt die Lautstärke & Qualität! Am Kabel liegt es nicht.


Das Video läd gerade noch hoch, ich bearbeite den Text dann wenn es fertig ist.

Ich hoffe mir kann jemand über die "ferne" helfen :p

Gruß

Edit: Das Problem gab es übrigens auch schon als ich ihn das letzte mal vor ein paar Jahren benutzt hatte!
 
http://www.hifi-forum.de/

schau mal da vorbei, einige malen dir den Schaltplan aus dem Kopf :D und können dir sicher helfen... ich denke hier sind mehr die für´s grobe ansässig ;)

Das klicken könnte die Schutzschaltung für die Endstufe sein, kenne es noch von meinem Technics Verstärker...

Mfg
 
Hallo. Danke für den Link ich werd das ganze dort mal Posten.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Denon PMA-560 Verstärker spinnt
Zurück
Oben