DysonDC25 Allergy Bürste defekt

Diskutiere DysonDC25 Allergy Bürste defekt im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Guten Tag, ich hab mich soeben angemeldet um vielleicht hier Hilfe zu finden. ich hab seit bestimmt 8 Jahren den Staubsauger Dyson DC 25. seit...

1. DerLeo

DerLeo

Guten Tag,

ich hab mich soeben angemeldet um vielleicht hier Hilfe zu finden.

ich hab seit bestimmt 8 Jahren den Staubsauger Dyson DC 25.

seit paar Monaten dreht sich nicht mehr.

Normalerweise beginnt die zu drehen an sobald man den Schalter drückt. Aber nichts passiert mehr. Hab alles sauber gemacht.

Dyson hatte ich schon angeschrieben. Aber weiter konnten die mir nicht helfen. Auch wurde mir mitgeteilt das für diesen Typ kein Ersatzteil mehr vertrieben wird.

Da der Sauger noch saugt und ich an den Teil hänge bin ich auf Fehlersuche.

Die Bürste springt normalerweise auch an wenn man in die Saugstellung geht, also mit dem Fuß unten auf das rote Teil tritt.
    Ich kann mich schlecht ausdrücken.

Die Bürste ging den Tag davor noch und am nächsten Tag bis heute nicht mehr.
    Vielleicht hat jemand einen Verdacht woran das liegen kann bzw. wo der Fehler zu finden ist.

Mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

3. Asko

Asko

Was dreht sich nichtmehr? Die bürste vorne?

Such einfach mal etwas bei Youtube, da gibts dutzende Reperaturvideos zu dem Sauger.
    zB

4. DerLeo

DerLeo

Ich bin fündig geworden. Keine Ahnung warum ich nicht auf YouTube gekommen bin.

Bürste geht wieder. Es war ein Kabel gebrochen.

Vielen Dank

Thema:

DysonDC25 Allergy Bürste defekt

Die Seite wird geladen...

DysonDC25 Allergy Bürste defekt - Ähnliche Themen

1. Steckdosen im Wohnzimmer teilweise defekt

Steckdosen im Wohnzimmer teilweise defekt: Hi Ich wohne in einer Eigentumswohnung und muss morgen erstmal mit dem Verwalter abklären, ob ich für die Steckdosen (weil ja vermutlich ein...
  2. Merten Easy Rolladenaktor defekt, was kann es sein ?

Merten Easy Rolladenaktor defekt, was kann es sein ?: Merten Easy Rolladen-Aktor 4-fach 7772 04 ist ausgefallen ! Diese Geräte gibt es leider nicht mehr zu kaufen ! In die Anlage passen aber nur...
  3. Kombination aus separatem BWM und Dämmerungsschalter defekt?

Kombination aus separatem BWM und Dämmerungsschalter defekt?: hallo forumsmitglieder, als elektro-amateur wende ich mich mit folgendem problem an euch: seit ca 5 jahren haben wir unsere aussenbeleuchtung von...
  4. Defekte Standbohrmaschine: Beckum Elektra TB1500 / D12

Defekte Standbohrmaschine: Beckum Elektra TB1500 / D12: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Die oben genannte Standbohrmaschine verfügt neben einem...
  5. Brunnenpumpe defekt - mit Bildern

Brunnenpumpe defekt - mit Bildern: Hallo zusammen, ich muss zur Zeit bei einem Bekannten ein Problem mit seiner defekten Tiefsaugerpumpe lösen. Leider habe ich keinerlei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden