DysonDC25 Allergy Bürste defekt

Diskutiere DysonDC25 Allergy Bürste defekt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Guten Tag, ich hab mich soeben angemeldet um vielleicht hier Hilfe zu finden. ich hab seit bestimmt 8 Jahren den Staubsauger Dyson DC 25. seit...
D

DerLeo

Beiträge
2
Guten Tag,

ich hab mich soeben angemeldet um vielleicht hier Hilfe zu finden.

ich hab seit bestimmt 8 Jahren den Staubsauger Dyson DC 25.

seit paar Monaten dreht sich nicht mehr.

Normalerweise beginnt die zu drehen an sobald man den Schalter drückt. Aber nichts passiert mehr. Hab alles sauber gemacht.

Dyson hatte ich schon angeschrieben. Aber weiter konnten die mir nicht helfen. Auch wurde mir mitgeteilt das für diesen Typ kein Ersatzteil mehr vertrieben wird.

Da der Sauger noch saugt und ich an den Teil hänge bin ich auf Fehlersuche.

Die Bürste springt normalerweise auch an wenn man in die Saugstellung geht, also mit dem Fuß unten auf das rote Teil tritt.
Ich kann mich schlecht ausdrücken.

Die Bürste ging den Tag davor noch und am nächsten Tag bis heute nicht mehr.
Vielleicht hat jemand einen Verdacht woran das liegen kann bzw. wo der Fehler zu finden ist.

Mit freundlichen Grüßen
 
Was dreht sich nichtmehr? Die bürste vorne?

Such einfach mal etwas bei Youtube, da gibts dutzende Reperaturvideos zu dem Sauger.
zB
 
Ich bin fündig geworden. Keine Ahnung warum ich nicht auf YouTube gekommen bin.


Bürste geht wieder. Es war ein Kabel gebrochen.

Vielen Dank
 
Thema: DysonDC25 Allergy Bürste defekt
Zurück
Oben