Empfehlung von Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz

Diskutiere Empfehlung von Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich möchte wine Steckdosenleiste (8-fach) mit Überspannungsschutz kaufen, bin mir jedoch nicht sicher welcher. Beim großen A habe...
Dann müsste die gesamte E-Anlage erneuert werden und das mache mal in einer bewohnten Wohnung.
Und wie viele alte TN-C-Anlagen gibt es noch die in Betrieb sind und es keine Probleme damit gibt.

Ja und? Wie viele Wohnungen wurden nach der Wende im bewohnten Zustand saniert. Ich hab Monatelang in Berlin Pankow und in den Plattenbausiedlungen Strangsanierungen gemacht. Ist für alle Beteiligten 14 Tage Stress und danach alles auf dem letzten Stand.
 
Ich hab Monatelang in Berlin Pankow und in den Plattenbausiedlungen Strangsanierungen gemacht. Ist für alle Beteiligten 14 Tage Stress
Das hatte ich in Hamburg selber alles mitgemacht, immer Küche, Bad und Flur in 60-er Jahre Genossenschaftswohnungen erneuern die so 4-5 Etagen haben.
Klar ist es Stress aber wenn alle zusammenhalten dann gibt es da auch keine Probleme.
Zumal wenn jede Woche ein neuer Strang beginnt während der vorherige noch in der Ausbauphase ist und dann auch innerhalb der zweiten Woche fertig werden muss.
Und wenn da noch Feiertage unter der Woche sind, dann wird es richtig eng.
Also auch Samstag arbeiten.
 
Reden wir von Bad und Kücheninstallationswand, oder von der ganzen Wohnung?
Ersteres haben wir im bewohnten Zustand auch zu hunderten gemacht, letzeres zum Glück noch nie!
 
Reden wir von Bad und Kücheninstallationswand, oder von der ganzen Wohnung?
Ersteres haben wir im bewohnten Zustand auch zu hunderten gemacht, letzeres zum Glück noch nie!

Ganze Wohnung. Die in Pankow waren Nachkriegsbauten mit der ersten Installation.
 
Thema: Empfehlung von Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz
Zurück
Oben