FI oder LS

Diskutiere FI oder LS im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Freunde des Stroms, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Was kommt als erstes der FI-Schutzschalter oder der LS-Automat? Vielen Dank für...

1. Tomasd

Tomasd

Hallo Freunde des Stroms,
    vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
    Was kommt als erstes der FI-Schutzschalter oder der LS-Automat?
    Vielen Dank für Infos. :D

2. Anzeige

Schau mal hier: FI oder LS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sko

sko

In einer Verteilung, wo es mehrere LS an einem FI gibt, kann nur der FI das erste sein!

Bei einem FI an einem LS ist's schnuppe, es gibt ja auch die Stecker-FI's, die sind dann mit Sicherheit hinter dem LS :)

Ciao
    Stefan

4. edi

edi

Hallo,

was ist hier gemeint? Die elektrische Schaltung/Anordnung
    oder das "Auslösen" der Schutzeinrichtungen ?

5. Tomasd

Tomasd

Die elektrische Schaltung ist gemeint.
    Danke für die Infos.

Thema:

FI oder LS

Die Seite wird geladen...

FI oder LS - Ähnliche Themen

1. Verlängerungskabel mit Zwischenstecker und FI Schalter

Verlängerungskabel mit Zwischenstecker und FI Schalter: Hallo liebe Kollegen, ich habe eine kleine "doofe" Frage. Habt ihr schon mal ein Verlängerungskabel gesehen (1fach) mit einem Zwischenstecker an...
  2. Frage zum Tausch eines LS-Schalter durch ein Brandschutzschalter (AFDD)

Frage zum Tausch eines LS-Schalter durch ein Brandschutzschalter (AFDD): Hallo, habe eine kleine Frage zum Brandschutzschalter (AFDD). Ist das 1 zu 1 Tauschen eines vorhandenen LS-Schalter durch einen...
  3. FI-Schalter vor einem Motor

FI-Schalter vor einem Motor: Guten Abend, bring es eigentlich irgendetwas vor einem Starkstrommotor ein FI-Schalter zu verbauen? Schließlich hat ein Starkstrommotor keinen...
  4. Fi löst aus bei Kurzschluß zwischen Neutralleiter und Schutzleiter, trotz gezogener Sicherung

Fi löst aus bei Kurzschluß zwischen Neutralleiter und Schutzleiter, trotz gezogener Sicherung: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Bei dem Anschließen einer Steckdose sind Schutzleiter (PE) und Neutralleiter (N) zusammengekommen....
  5. FI für Stromgenerator

FI für Stromgenerator: Macht es Sinn, den 230V Ausgang eines Stromgenerators durch einen Personenschutz-Adapter abzusichern, und zwar einmal zum Anschluss von el....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden