FI oder LS

Diskutiere FI oder LS im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Freunde des Stroms, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Was kommt als erstes der FI-Schutzschalter oder der LS-Automat? Vielen Dank für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tomasd

Beiträge
23
Hallo Freunde des Stroms,
vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
Was kommt als erstes der FI-Schutzschalter oder der LS-Automat?
Vielen Dank für Infos. :D
 
In einer Verteilung, wo es mehrere LS an einem FI gibt, kann nur der FI das erste sein!

Bei einem FI an einem LS ist's schnuppe, es gibt ja auch die Stecker-FI's, die sind dann mit Sicherheit hinter dem LS :)

Ciao
Stefan
 
Was kommt als erstes


Hallo,

was ist hier gemeint? Die elektrische Schaltung/Anordnung
oder das "Auslösen" der Schutzeinrichtungen ?
 
Die elektrische Schaltung ist gemeint.
Danke für die Infos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: FI oder LS
Zurück
Oben