Fotodiod mit LED taschenlampe

Diskutiere Fotodiod mit LED taschenlampe im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Servus, Ich hab ne Frag und zwar ich würde gern eine Fotodiode dazu hernehmen ein 12V relai zu schalten und ich würde sie gerne mit eine Kleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blacknois

Beiträge
65
Beruf
Elektroniker BT
Servus,

Ich hab ne Frag und zwar ich würde gern eine Fotodiode dazu hernehmen ein 12V relai zu schalten und ich würde sie gerne mit eine Kleine LED taschenlampe schalten geht das?

Diode

Lampe 1

Lampe 2

Kann man diese verwenden? gibts noch ne Kleiner möglichkeit? und wie Lichtentpfindlich sind die Foto dioden? können sie durch tageslicht einfach so angehen oder geht das nur mit hellen leds?

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fotodiod mit LED taschenlampe
Zurück
Oben