FS 20 Funksystem

Diskutiere FS 20 Funksystem im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Also ich habe da noch ein Problem oder besser ein neues mit der Funkschaltunk.Und zwar folgendes ,wenn ich die Fernbedienung programmiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andyhhlieb

Guest
Hallo
Also ich habe da noch ein Problem oder besser ein neues mit der Funkschaltunk.Und zwar folgendes ,wenn ich die Fernbedienung programmiert habe funktioniert auch alles nur irgendwann nach ein paar betätigungen reagiert nix mehr die lampen bleiben entweder an oder aus und reagieren nicht mehr auf die Fernbedienung,selbt eine Funk-Schaltsteckdose funktioniert dann nicht,also mal ja und mal nein.Die Hotline ist auch schon überfragt und wissen nich mehr weiter.Die meinten das irgendwas stört,aber was ?ich verzweifle bald.Die Funksteckdose ist ganz woanders angebracht als die Funk-Schaltdose.Fernbedienung wurde mitlerweile schon 2 mal getauscht und trotzdem immer noch das Problem.Vielleicht mach ich auch was an der programmierung falsch aber wieso gehts mal und dann hängt sich alles wieder auf.Oder liegt es vielleicht daran das ich immer zu schnell alles aus und wieder einschalte zum testen.Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: FS 20 Funksystem

Ähnliche Themen

Häufigste Brandursache in privaten Häusern und Wohnungen

Regelmäßig HDMI Ports defekt. Hilfe gesucht!

Zurück
Oben