Funkschalter, Funklampe Funksteckdosen, Android APP

Diskutiere Funkschalter, Funklampe Funksteckdosen, Android APP im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Wir haben einen großen Raum mit einer Rigipswand geteilt. Der hintere Raum hat zwar Steckdosen und eine Lampe, aber der Schalter für die Lampe ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarcoVreden

Guest
Wir haben einen großen Raum mit einer Rigipswand geteilt. Der hintere Raum hat zwar Steckdosen und eine Lampe, aber der Schalter für die Lampe ist im Vorraum.

Jetzt würde ich diese Lampe gerne mit einem Funkschalter bedienen und wenn ich schon mal dabei bin, könnte ich mir vorstellen, weitere Lampen, Steckdosen per Funk zu bedienen. Auch könnte ich mir vorstellen sie zusätzlich per Android-App zu bedienen.
Also könnte ich die Lampe im abgetrennten Zimmer dann mit Schalter, Fernbedienung und App steuern?
Geht das?

Wo kann man sowas günstig kaufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Funkschalter, Funklampe Funksteckdosen, Android APP
Zurück
Oben