g'scheite led-spots

Diskutiere g'scheite led-spots im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo forum alle grossen elektronikläden, baumärkte und ebay sind voll mit angeboten von led leuchtmitteln. klar dass die alle irgendwie...

1. hvl99

hvl99

hallo forum

alle grossen elektronikläden, baumärkte und ebay sind voll mit angeboten von led leuchtmitteln.

klar dass die alle irgendwie leuchten.

haben sich schon irgendwelche marken-hersteller herauskristallisiert oder ist alles fernost-ramsch.

mir geht es um ein gescheites farbspektrum, welches einem halogen-spot sehr nahe kommt.

die gleiche helligkeit erreiche ich mit den normalen 12 15 oder 18-fach spots eh noch nicht, iss aber nicht so schlimm.

luxeon iss noch zu teuer

gruss

hans

2. Anzeige

Schau mal hier: g'scheite led-spots. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kawa

kawa

Um einem "warmen" Licht nahe zu kommen, benötigst du LEDs mit einer Farbtemperatur von ca. 3000K, die Mehrzahl liegt deutlich drüber.
    Als reine Raumbeleuchtung sind sie deshalb eher ungeeignet, es sei denn, es gefällt.

Gruß Kawa :D

Thema:

g'scheite led-spots

Die Seite wird geladen...

g'scheite led-spots - Ähnliche Themen

1. LED Stripes (18 Meter ) werden gegen Schluss hin dunkel.

LED Stripes (18 Meter ) werden gegen Schluss hin dunkel.: Hallo an alle Ich habe ein große Problem. Ich habe vor kurzem an die 18 Meter LED Stripes als Pool Beleuchtung montiert. Diese habe ich nun...
  2. LED leuchtet nach Abschalten hell weiter

LED leuchtet nach Abschalten hell weiter: Hallo zusammen, Ich stelle dieses Thema stellvertretend für einen Freund ein, da ich ihm nicht mehr weiterhelfen konnte. Folgendes Szenario ist...
  3. Netzteil für Osram Lightify Flex Outdoor LED um es nicht an der Steckdose anschließen zu müssen

Netzteil für Osram Lightify Flex Outdoor LED um es nicht an der Steckdose anschließen zu müssen: Hallo zusammen, Ich habe 4 Osram Lightify Flex Outdoor RGBW LED Bänder. Diese haben ein Netzteil direkt am Stecker. Ich würde die Bänder aber...
  4. Mit Dynamo am Fahrrad LED/Akku betreiben

Mit Dynamo am Fahrrad LED/Akku betreiben: Hallo erstmal, ich bin Schülerin in einer FOS und im Praktikum haben wir Elektronik/Elektrotechnik gemacht und seitdem bin ich ein wenig...
  5. Wie LED-Kette anschließen an Wandauslass?

Wie LED-Kette anschließen an Wandauslass?: Liebe Experten, ich möchte hinter meinen Badezimmerspiegel eine Lichterkette direkt an den Wandauslass anschließen (Wandauslass mit 3 Adern). Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden