Hausfunksysteme

Diskutiere Hausfunksysteme im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebe Gemeinde, habe eine Grundlagenfrage was Hausfunksysteme angeht. Bin auf der suche nach einem System das ich in mein neues HAus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marco-P

Guest
Hallo liebe Gemeinde,

habe eine Grundlagenfrage was Hausfunksysteme angeht.
Bin auf der suche nach einem System das ich in mein neues HAus einbauen kann. Ob das ganze HAus umgebaut wird oder nur Teilweiße das kann ich noch nicht sagen. Wird sicher auch der Preis entscheiden.

Folgende Systeme stehen momentan zur wahl.

OPUS usw. (enOcean)
HomeMatic
Busch Jaeger WaveLine

Habt ihr damit schon erfahrungen gesammelt?
Was würdet ihr aus Technischer sicht bevorzugen?
Über den Preis mache ich mir hier noch keine Gedanken.

Mir ist wichtig das es einfach sicher und ausbaubar ist.

Gruß Marco
 
Aus technicher sicht würde ich ein Kabelgebundenes System vorziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hausfunksysteme
Zurück
Oben