In der Vorkammer der Spülmaschine ein kleines Gummi

Diskutiere In der Vorkammer der Spülmaschine ein kleines Gummi im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, in der Vorkammer der Wassertasche unserer Geschirrspülmaschine steckt ein kleines Gummi (wie ein winziges Gummiband) fest. Hat jemand eine...
S

Spülmaschine

Beiträge
2
Hallo,

in der Vorkammer der Wassertasche unserer Geschirrspülmaschine steckt ein kleines Gummi (wie ein winziges Gummiband) fest.
Hat jemand eine Idee wie man dieses wieder heraus bekommt?
Mit Zitronensäure und Magneten habe ich es schon probiert, aber mit den Magneten kommt man leider nicht in die Vorkammer rein.
Ich wäre sehr dankbar für Ratschläge.
 
Hm. Ohne es zu sehen, wird es schwierig. Eventuell Wasserzulauf zu dieser Kammer abhängen, Wasser entleeren und mit Druckluft rauspusten?
 
Hier sind einmal Bilder, das hilft vielleicht.
Das Gummiband klebt an der Innenwand fest.
 

Anhänge

  • 20211005_141207.jpg
    20211005_141207.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 10
  • 20211005_141158.jpg
    20211005_141158.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 10
Bist du dir sicher das dieses Teil da nicht hingehört? Sieht mir eher danach aus das dieses Teil da nur klebt weil verdreckt.
 
Thema: In der Vorkammer der Spülmaschine ein kleines Gummi
Zurück
Oben