Industriebeleuchtung

Diskutiere Industriebeleuchtung im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin. Ich hab folgendes Prob. Da ich demnächst Prüfung habe, musste ich in einer Firma in der ich ein Praktikum absolvierte, einen betrieblichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HC_Mikka

Guest
Moin. Ich hab folgendes Prob.
Da ich demnächst Prüfung habe, musste ich in einer Firma in der ich ein Praktikum absolvierte, einen betrieblichen Auftrag ausführen.
Zu der schon bestehenden Hallenbeleuchtung sollte eine Erweiterung mit 5 Spiegelreflektorleuchten 3166 von Schuch mit HPI Plus 400 installiert werden. Das Ganze wird über SPS und Wago I/O System, die durch Profibus verbunden sind und ein selbstprogrammiertes(AWL und KOP) Stromstoßrelais, gesteuert.
Suche dringend Links auf denen Daten zu den 5 Leuchten(Betriebsgerät usw.) bzw. zu den
Leuchtmitteln HPI Plus 400(Farbspektrum usw.)bereitgestellt werden.
Danke
 
Warum fragst du nicht einfach mal bei Schuch und dem Lampenhersteller deiner Wahl an?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Industriebeleuchtung
Zurück
Oben