Installationskennung?

Diskutiere Installationskennung? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich suche schon seit Heute Mittag danach kann aber nichts dergleichen finden und zwar habe ich gesagt bekommen ich solle mal in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lex_89

Guest
Hallo,

ich suche schon seit Heute Mittag danach kann aber nichts dergleichen finden und zwar habe ich gesagt bekommen ich solle mal in einem Fachkundebuch nach solchen drei Verschiedenen Installationskennungen, 3 Sterne (Installation)suchen...habe wie gesagt bis jetzt noch nichts in meinem fast "allwissenden Buch" dazu finden können... bitte um hilfe, wer weiß was das ist wo man es findet...danke im vorraus!
 
Hi, versuchs mal auf dieser Webseite:
www.elektro-plus.com und dann auf Ausstattungscheck klicken da müsstest du was finden
 
Super, danke habs gefunden! 1, 2 und 3 Sterne Elektroinstallation bedeutet einfach nur, die Ausstattungsvarianten (Elektroinstallation) eines Hauses...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Installationskennung?
Zurück
Oben