Kann ich den den Accu (evtl kaputt) beim Relaxsessel einfach überbrücken? (habe von Elektrik leider keine Ahnung)

Diskutiere Kann ich den den Accu (evtl kaputt) beim Relaxsessel einfach überbrücken? (habe von Elektrik leider keine Ahnung) im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, bin neu hier. Mein Relaxsessel hat nach 13 Monaten von jetzt auf gleich in der Liegeposition den Geist aufgegeben. Segmüller sagt, sie...
B

Bonismaria

Beiträge
2
Hallo, bin neu hier.
Mein Relaxsessel hat nach 13 Monaten von jetzt auf gleich in der Liegeposition den Geist aufgegeben. Segmüller sagt, sie können nicht helfen, auch ihre Werkstatt nicht.
So muss ich selbst auf Fehlersuche gehen
Danke für eure Ideen und Hilfen
 
Das ist aber Aufgabe von Segmüller, da Du noch 11 Monate Gewährleistung hast.
Ansonsten Rückabwicklung des Kaufes!
 
Leider nein, war Ausstellungsstück, nur 12 Monate Garantie, steht im Kaufvertrag.
 
Ob das so rechtens ist?
Gilt dann wohl als Gebrauchtteil.
Den Akku überbrücken wird sicher nichts, oftmals sind diese nötig um den erhöhten Energiebedarf bei Bewegung aus zu gleichen.
Aber das kannst Du ja mal ausprobieren in dem Du den Akku ausbauen kannst.
 
Oder den Akku überprüfen und ggf. ersetzen.
Ein Akku fällt normalerweise nicht schlagartig aus, sondern schwächelt erstmal...
 
Interessant wäre die genaue Typbezeichnung des Sessels, damit man Bilder, Details und technische Daten googeln kann!

Es könnte auch ein interner Steckverbinder locker sein...oder eine Feinsicherung defekt...
 
Schlagartiger Ausfall von Akkus ist durchaus keine Seltenheit mehr.
Durch mangelhafte Qualität ist sowas heute fast schon Standard, leider
 
Thema: Kann ich den den Accu (evtl kaputt) beim Relaxsessel einfach überbrücken? (habe von Elektrik leider keine Ahnung)
Zurück
Oben