Kompatibilitätsfrage

Diskutiere Kompatibilitätsfrage im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Eigentlich ne schwere Frage: Ist diesesSystem in eine Siedle Wechselsprechanlage einbindbar?? Ich glaube eher nicht,aber gibt es eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HonK

Beiträge
319
Eigentlich ne schwere Frage:

Ist diesesSystem in eine Siedle Wechselsprechanlage einbindbar?? Ich glaube eher nicht,aber gibt es eine Möglichkeit?

Danke im vorraus für euere Hilfe :)
 
Hallo der angeführte Link funktioniert zumiemdest bei mir nicht mfg sepp
 
Du must schon die Artikelnr Posten da die verlinkung auf conrad shops net so geht ;)[/i]
 
Genau! Zum Verlinken musst du die Funktion "Link erzeugen" bei Conrad nutzen.
 
Sorry ...

Artikelnummer ist die 751059 und von Siedle ist es das 1+n System.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kompatibilitätsfrage
Zurück
Oben