Lampenabstandshalter für Styroporfassade

Diskutiere Lampenabstandshalter für Styroporfassade im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich bin auf der Suche nach Abstandshaltern für eine Außenfassade, wenn diese mit Styropor verkleidet wird. Die Abstandshalter benötige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

armingen

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Abstandshaltern für eine Außenfassade, wenn diese mit Styropor verkleidet wird. Die Abstandshalter benötige ich für Lampen und Steckdosen. Habe schon gegoogelt, aber noch nix passendes gefunden.

Weiss jemand wo man die bekommt und wie die heißen?
 
Hallo,
wenn ich dich richtig verstehe, willst du, bevor die Fassade verkleidet wird, Leuchten und Steckdosen montieren?
Das solltest du sein lassen, dann dahinter kann nur noch Murks passieren. Du solltest die Kabel heraus hängen lassen und die Geräte später sauber auf der verkleideten Wand montieren.
 
Hallo,

entsprechende Abstandshalter gibt es von Kaiser.

http://www.kaiser-elektro.de/

Installationssysteme für gedämmte Außenfassaden

Gruß
Dusol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lampenabstandshalter für Styroporfassade
Zurück
Oben