Lampenabstandshalter für Styroporfassade

Diskutiere Lampenabstandshalter für Styroporfassade im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich bin auf der Suche nach Abstandshaltern für eine Außenfassade, wenn diese mit Styropor verkleidet wird. Die Abstandshalter benötige...

1. #1 armingen, 09.09.2013
    armingen

armingen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Abstandshaltern für eine Außenfassade, wenn diese mit Styropor verkleidet wird. Die Abstandshalter benötige ich für Lampen und Steckdosen. Habe schon gegoogelt, aber noch nix passendes gefunden.

Weiss jemand wo man die bekommt und wie die heißen?

2. Anzeige

3. #2 werner_1, 09.09.2013
    werner_1

werner_1 Moderator

Hallo,
    wenn ich dich richtig verstehe, willst du, bevor die Fassade verkleidet wird, Leuchten und Steckdosen montieren?
    Das solltest du sein lassen, dann dahinter kann nur noch Murks passieren. Du solltest die Kabel heraus hängen lassen und die Geräte später sauber auf der verkleideten Wand montieren.

4. Dusol

Dusol

Hallo,

entsprechende Abstandshalter gibt es von Kaiser.

http://www.kaiser-elektro.de/

Installationssysteme für gedämmte Außenfassaden

Gruß
    Dusol

Thema:

Lampenabstandshalter für Styroporfassade

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden