LED an BJ 6815 U

Diskutiere LED an BJ 6815 U im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, habe heute versucht an unsere Komfortschalter 6815 U von BJ (2 Leiter) LED Spots anzuschließen. Leider verhält sich die LED im...

1. #1 Klaudius2000, 29.05.2012
    Klaudius2000

Klaudius2000

Hallo,

habe heute versucht an unsere Komfortschalter 6815 U von BJ (2 Leiter) LED Spots anzuschließen.

Leider verhält sich die LED im ausgeschalteten Zustand fast wie ein Stroboskop, wow.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Phänomen zu umgehen?

Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?

Gruß

K

2. Anzeige

Schau mal hier: LED an BJ 6815 U. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavian1977, 29.05.2012
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

nicht mit einem solchen Dimmer, da ein 2draht Dimmer immer den Strom durch die Lampe benötigt um zu funktionieren.

4. patois

patois

.
    Mein Tipp:

benutze mal die forumseigene Suchfunktion (rechts oben),
    denn zu diesem Thema gab es schon zig Beiträge.

P.

Thema:

LED an BJ 6815 U

Die Seite wird geladen...

LED an BJ 6815 U - Ähnliche Themen

1. 3 Watt LED mit Powerbank betreiben

3 Watt LED mit Powerbank betreiben: Hallo alle miteinander, ich war vor kurzem auf einer Gartenparty und der Veranstalter hatte Bäume und Pflanzen von unten mit bunten LED-Strahlern...
  2. Sicherungsautomat fällt bei LED-Streifen trotz Strombegrenzer

Sicherungsautomat fällt bei LED-Streifen trotz Strombegrenzer: Liebe Experten, ich habe ein seltsames Problem: es geht um einen ca. 1,6 m langen Weiss-Licht LED-Streifen, der mittels Trafo 20V betrieben wird....
  3. 5 Adriges Kabel von LED Stripes an Deckenbewegungsmelder anschließen? Hilfe

5 Adriges Kabel von LED Stripes an Deckenbewegungsmelder anschließen? Hilfe: Hallo liebes Forum, ich hab im Zuge einer Renovierung die Idee beschlossen, mir einen begehbaren Kleiderschrank zu zulegen. Gesagt getan, Decke...
  4. Seltsames Phänomen mit 12V LED an Schienensystem

Seltsames Phänomen mit 12V LED an Schienensystem: Hallo, ich habe ein interessantes Phänomen, welches ich mir nicht erklären kann. Für meine Badzimmerbeleuchtung habe ich in den 90ern 8 G4...
  5. LED-Ersatz für QR111 12V Halogen Leuchtmittel

LED-Ersatz für QR111 12V Halogen Leuchtmittel: Hallo! Ich habe bei mir in der Wohnung einen 2er-Spot bestückt mit 12V 35W Halogen-Leuchtmitteln des Typs QR111:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden