LED: Planung Deckensegel mit Spots + indirekter Beleuchtung
Diskutiere LED: Planung Deckensegel mit Spots + indirekter Beleuchtung im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Ich plane an meiner Wohnzimmerdecke ein Akkustikpaneel zu installieren, welches grundsätzlich 6 LED-Spots als "normale"/direkte...
Thema:
LED: Planung Deckensegel mit Spots + indirekter Beleuchtung
Die Seite wird geladen...
-
LED: Planung Deckensegel mit Spots + indirekter Beleuchtung - Ähnliche Themen
-
Vorstellung meines Unternehmens - Elektroplanungsexperte stellt sich vor
Vorstellung meines Unternehmens - Elektroplanungsexperte stellt sich vor: Liebe Mitglieder der elektrikforum.de Community, ich freue mich, mich Ihnen vorstellen zu dürfen. Mein Name ist Ing. Thomas Hofmannsrichter und... -
Hilfe bei Planung Verteilerstruktur Altes Bauernhaus
Hilfe bei Planung Verteilerstruktur Altes Bauernhaus: Liebe Community, zwischenzeitlich habe ich für mein Renovierungsprojekt eines großen, alten Bauernhauses den Haupt- und die Unterverteiler... -
Beleuchtungsplanung Im Thekenbereich
Beleuchtungsplanung Im Thekenbereich: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Beleuchtungsplanung im Thekenbereich. Bestimmte Thekenbereich im Fleischgeschäft oder im Einzelhandel... -
Fragen Planung Hausinstallation
Fragen Planung Hausinstallation: Hallo, wir renovieren gerade eine 60er Jahre Elektroinstallation. Leider krieg ich keinen Elektriker bei. Deswegen mach ich Planung und Teile... -
Carport und Vorplanung für Elektroautoanschluss?
Carport und Vorplanung für Elektroautoanschluss?: Hallo, Ich baue gerade ein Carport vor unsere Garage und würde schon mal vorplanen für ein etwaiges Eletroauto. Also eine Leerverohrung für einen...