LED-VSG für Schalterdose mit 230V AC/DC

Diskutiere LED-VSG für Schalterdose mit 230V AC/DC im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin, ja, wie der Titel sagt, suche ich so etwas: http://www.led1.de/shop/osram-optotroni ... -ip65.html Mit der Möglichkeit, sowohl 230V...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Max60

Beiträge
962
Moin,

ja, wie der Titel sagt, suche ich so etwas:

http://www.led1.de/shop/osram-optotroni ... -ip65.html

Mit der Möglichkeit, sowohl 230V AC als auch DC primär einspeisen zu können.

Gibt es da was?

Oder gibt es ein größeres entsprechendes Vorschaltgerät (24 DC) mit höherer Ausgangsleistung (>=20W) wo das möglich ist?

Danke.
 
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LED-VSG für Schalterdose mit 230V AC/DC
Zurück
Oben