Leuchtmelder???

Diskutiere Leuchtmelder??? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo, hab ein Problemschen :oops: :oops: Was würdet Ihr hier drunter verstehen ??? 2 Leuchtemelderkombinationen weis/rot ?? Könnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

A.T.

Beiträge
22
Beruf
Elektiker
hallo,

hab ein Problemschen :oops: :oops:

Was würdet Ihr hier drunter verstehen ???

2 Leuchtemelderkombinationen weis/rot ??

Könnt ihr mir vielleicht ein bild zeigen??

:oops: mfg A.T.
 
Moin,

also ich geh mal davon aus das es für irgend eine Prüfung oder ähnliches ist??

Leuchtmelder



Da fehlen dann natürlich noch die passenden Gehäuse, aber das versteh ich unter Leuchtmeldern.

Schönen Tag noch

MFG MArcell

edi: Link editiert

Edit: danke edi ;)
 
hii,

danke für die Antworten aber weiter bin ich immer noch nicht :cry:
 
Leuchtmelder

Siemens Leuchtmelder

Leuchtmelder ist als ein Bauteil der industriellen Niederspannungsschalttechnik Bereich Befehls und Meldegeräte .
Er besteht aus dem Meldevorsatz ,dem Halter , dem Leuchtmittel sowie der Lampenfassung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leuchtmelder???
Zurück
Oben