"Limodor" Abüfter anschließen

Diskutiere "Limodor" Abüfter anschließen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, muss in einem Haus einen "Limodor" -Ablüfter im WC installieren. Der Wasser-Installateuer hat den Plan verschlampt. Habe folgende...

1. Jacky

Jacky

Hallo,
    muss in einem Haus einen "Limodor" -Ablüfter im WC installieren. Der Wasser-Installateuer hat den Plan verschlampt.
    Habe folgende Klemmen:
    Dauerphase = L
    Neutralleiter = N
    Klemme Halblast = ???
    Klemme Vollast = ???
    Vermute das der Lampendraht auf Halb- bzw. Teillast muss.
    Wer weiß es genau ?
    Gruß
    Jacky

2. Janni

Janni

Hallo Jacky,
    genau das würde ich auch denken.
    MfG
    Janni

3. Jacky

Jacky

AW

Danke...
    Bist du dier sicher das das so geht? Nicht das
    am Schluß der Lüfter Schrott ist.
    Villeicht weiß es jemand genau?
    Vielen Dank!

Gruß
    Jacky

4. max

max

Thema:

"Limodor" Abüfter anschließen

Die Seite wird geladen...

"Limodor" Abüfter anschließen - Ähnliche Themen

1. Herdplatte anschließen ohne Backrohr

Herdplatte anschließen ohne Backrohr: Guten Tag! Ich bin gerade beim Küche einrichten/einbauen und jetzt gilt es das Ceranfeld zu installieren. Folgender Sachverhalt: Ich habe ein...
  2. 12 volt auf 230 volt anschließen

12 volt auf 230 volt anschließen: Moin Jungs, bin relativ neu hier und nicht sehr erfahren mit Strom. Deshalb frage ich lieber euch Profis bevor ich was kaputt mache. ich habe...
  3. W-LAN-Lichschalter anschließen

W-LAN-Lichschalter anschließen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen W-LAN Lichtschalter gekauft, der liegt hier seit längerem rum, und nun wollte ich ihn mal...
  4. Lichtschalter Gira anschließen

Lichtschalter Gira anschließen: Hallo! Habe jetzt alle Schalter und Steckdosen in meiner Wohnung gegen neue von Gira getauscht....bei einem 2fach Schalter für das WC, oberer...
  5. Kontrollschalter Jung anschließen

Kontrollschalter Jung anschließen: Hallo zusammen, wir bringen gerade in unserer Wohnung neue Schalter und Steckdosen an. Es ist alles fertig bis auf ein Schalter, der eine doch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden