( Metall ) Badewanne erden oder nicht !!!
Diskutiere ( Metall ) Badewanne erden oder nicht !!! im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Weiß jemand ob eine Metallene Bade- bzw Duschwanne geerdete werden muß! Meines Wissens nach nicht, weil in der VDE auch nur geschrieben steht das...
Thema:
( Metall ) Badewanne erden oder nicht !!!
Die Seite wird geladen...
-
( Metall ) Badewanne erden oder nicht !!! - Ähnliche Themen
-
Schutzleiteranschluß für einen Metalleinbaurahmen
Schutzleiteranschluß für einen Metalleinbaurahmen: Hallo, Ich habe mir für die Decke ein paar Einbaurahmen aus Metall für GX-53 Einbauleuchten besorgt. Bei der Montage habe ich bemerkt, da kein... -
24Vdc Grillspieß Erden? (Metallgehäuse)
24Vdc Grillspieß Erden? (Metallgehäuse): Guten Morgen, ich hätte eine Frage zum Thema 24Vdc Erden. Ich wollte für eine offene Feuerstelle einen Grillspieß selber bauen. Der Antrieb des... -
Bimetallschalter in der Motorwicklung
Bimetallschalter in der Motorwicklung: Guten Morgen. Ich besitze einen Hochdruckreiniger der Fa. Kärcher. Der Motor ist ein 230V 50/60 Hz Einphasenmotor mit Anlaufkondensator (40uf)... -
Leitungen riechen chemisch/metallisch
Leitungen riechen chemisch/metallisch: Hallo zusammen. Ich forsche jetzt schon seit geraumer Zeit im Netz, aber habe noch nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Daher heute meine... -
Altbau Metall Leerrohre
Altbau Metall Leerrohre: Hallo. In einer Altbauwohnung sollen Steckdosen ergänzt werden. Natürlich wieder kostengünstig. So gibt es es Leerrohre von abzweigdosen zur...