Modulsafe - Alternativen zu Rittal?

Diskutiere Modulsafe - Alternativen zu Rittal? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, wir planen uns einen Modulsafe für die Sicherung unserer IT-Infrastruktur anzuschaffen. Favorisiert wird von unserer IT der Rittal...

1. #1 institut, 19.03.2014
    institut

institut

Hallo,

wir planen uns einen Modulsafe für die Sicherung unserer IT-Infrastruktur anzuschaffen. Favorisiert wird von unserer IT der Rittal Modulsafe Level E.

Ich bin gerade auf der Suche nach Alternativen, habe schon ein paar Sachen gefunden, z. B. bei Cancom, Lampertz.

Habt ihr noch ein paar Empfehlungen? Vielen Dank im Voraus.

2. Anzeige

Thema:

Modulsafe - Alternativen zu Rittal?

Die Seite wird geladen...

Modulsafe - Alternativen zu Rittal? - Ähnliche Themen

1. Alternatives Netzteil gesucht (230v to 230-400v single output)

Alternatives Netzteil gesucht (230v to 230-400v single output): Hallo liebe Elektrik-Freunde, ich suche eine alternative zu diesem Gerät: CSP-3000-400 von Mean Well Hauptsächlich geht es darum das dieses...
  2. Rolladen Wandschalter Somfy centralis Uno IB VB - ist er defekt? Alternative?

Rolladen Wandschalter Somfy centralis Uno IB VB - ist er defekt? Alternative?: Moin liebe Leute, der Sturm hat alles Raffstoren hochgehen lassen, nur eine blieb jetzt heute morgen unten und hat auf den Windmelder immer nur...
  3. 1 Steckdose, viele Verbraucher - Alternativen zur Mehrfachsteckdose

1 Steckdose, viele Verbraucher - Alternativen zur Mehrfachsteckdose: Hallo zusammen, ich habe im Wohnzimmer hinter der Wohnwand eine einzelne Steckdose. Nun ist es so, dass mit der Zeit immer mehr Geräte...
  4. Alternative zu Gips zur Schalterdosenbefestigung im Mauerwerk?

Alternative zu Gips zur Schalterdosenbefestigung im Mauerwerk?: Hallo mitnand, also ich hätt mal eine etwas andere Frage: ich (und wohl die Meisten:)) befestige die Schalterdosen mit Elektrikergips in der...
  5. Alternativen zur kostenintensiven EAGLE Software???

Alternativen zur kostenintensiven EAGLE Software???: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Schaltplan- / Layout-Software mit der man Leiterplatten der Größe 240x160mm erstellen kann. Mir ist nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden