Modulsafe - Alternativen zu Rittal?

Diskutiere Modulsafe - Alternativen zu Rittal? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, wir planen uns einen Modulsafe für die Sicherung unserer IT-Infrastruktur anzuschaffen. Favorisiert wird von unserer IT der Rittal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

institut

Guest
Hallo,

wir planen uns einen Modulsafe für die Sicherung unserer IT-Infrastruktur anzuschaffen. Favorisiert wird von unserer IT der Rittal Modulsafe Level E.

Ich bin gerade auf der Suche nach Alternativen, habe schon ein paar Sachen gefunden, z. B. bei Cancom, Lampertz.

Habt ihr noch ein paar Empfehlungen? Vielen Dank im Voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Modulsafe - Alternativen zu Rittal?
Zurück
Oben