Montagering für LED und Dichtring

Diskutiere Montagering für LED und Dichtring im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Ich möchte in ein Alu Formrohr LED´s einbauen. Jedoch die für 5mm LED´s Montageringe (schwarz) kann ich nicht nutzen, denn bei diesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

unique24

Beiträge
37
Hallo

Ich möchte in ein Alu Formrohr LED´s einbauen. Jedoch die für 5mm LED´s Montageringe (schwarz) kann ich nicht nutzen, denn bei diesen muss ich das LED von innen nach aussen drücken. Ich kann aber nicht ins Formrohr greifen (40mmx40mm)

Kennt jemand einen Montagering oder Halterung für 5mm RGB LED?

Mein 2. Anliegen:
Ich habe ein 4,6mm dickes Kabel ... dies muss ich aus dem Formrohr führen. Nun suche ich eine Gummiumrandung, damit das ganze geschützt ist und auch dicht!

Vielen Dank

Hannes
 
Conrad Artikel Nr. 184810-62
 
A.E. schrieb:
Conrad Artikel Nr. 184810-62

He, vielen vielen Dank ... hätt ich selbst nicht gefunden.

Erschlagt sogar beide Punkte, da ich die Durchführung wohl auch für das 4,6mm Kabel nutzen kann.

Danke dir

Hannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Montagering für LED und Dichtring
Zurück
Oben