Normameter D

Diskutiere Normameter D im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich habe einmal ein "uralt" Normameter D (analog) welches mit Netz betrieben wird .(keine eingebauten Batt)wer kennt dieses Messgerät noch, habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sepp_s

Beiträge
2.382
Ich habe einmal ein "uralt" Normameter D (analog) welches mit Netz betrieben wird .(keine eingebauten Batt)wer kennt dieses Messgerät noch, habe leider keine Beschreibung dazu.Dieses hat auch einen Ausgang ,könnte man so etwa auch an einem Pc anschließen und so die Messwerte(Spannung) speichern .Ich habe leider von so etwas keine Ahnung wie das zu machen wäre .
mfg sepp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Normameter D
Zurück
Oben