Rechtschreibp,

Diskutiere Rechtschreibp, im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo da der Alte PC eingegangen ist habe ich probleme den neuen wieder für mich passend einzurichten.So finde ich die Rechtschreibprüfung nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schick josef

Beiträge
1.160
Hallo da der Alte PC eingegangen ist habe ich probleme den neuen wieder für mich passend einzurichten.So finde ich die Rechtschreibprüfung nicht mehr weche ich nach der Fertigstellung eines Dokumentes etwa in diesen Forum anklicken konnte finde ich diesenicht wieder .Manchmal kam die Meldung es konnte keine Verbindung hergestellt werden und ich sollte es neuerlich versuchen.
mfg sepp
 
Hallo Sepp!

Scheint aber dieses x fast "mit ohne", auch funkt. zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rechtschreibp,
Zurück
Oben