Red Pitaya?

Diskutiere Red Pitaya? im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - ich pack das mal hier Richtung "Elektronik". Falls Kategorie nicht passt, bitte verschieben. Hat jemand schon mit dem Red Pitaya gearbeitet...
KeineAhnung

KeineAhnung

Beiträge
611
ich pack das mal hier Richtung "Elektronik". Falls Kategorie nicht passt, bitte verschieben.

Hat jemand schon mit dem Red Pitaya gearbeitet?

www.redpitaya.com

Ich finde zwar einen Youtube-Kanal und eine auf den ersten Blick ganz vernünftige Doku, aber die Zahl der verfügbaren Tutorials erscheint mir verglichen mit anderen "Bastel"-Devices recht klein.

Ich würde es einsetzen, um z. B. Filterschaltungen zu präsentieren, d. h. der Signalgenerator und das Oszilloskop müssen gleichzeitig zu betreiben sein. So wie ich das bis jetzt verstehe, ist das auch möglich.

Falls jemand damit Erfahrungen hat, freue ich mich über Beiträge.
 
Thema: Red Pitaya?
Zurück
Oben