Red Pitaya?

Diskutiere Red Pitaya? im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; ich pack das mal hier Richtung "Elektronik". Falls Kategorie nicht passt, bitte verschieben. Hat jemand schon mit dem Red Pitaya gearbeitet?...

  1. #1 KeineAhnung, 10.06.2021
    KeineAhnung

    KeineAhnung

    Dabei seit:
    29.05.2020
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    196
    ich pack das mal hier Richtung "Elektronik". Falls Kategorie nicht passt, bitte verschieben.

    Hat jemand schon mit dem Red Pitaya gearbeitet?

    www.redpitaya.com

    Ich finde zwar einen Youtube-Kanal und eine auf den ersten Blick ganz vernünftige Doku, aber die Zahl der verfügbaren Tutorials erscheint mir verglichen mit anderen "Bastel"-Devices recht klein.

    Ich würde es einsetzen, um z. B. Filterschaltungen zu präsentieren, d. h. der Signalgenerator und das Oszilloskop müssen gleichzeitig zu betreiben sein. So wie ich das bis jetzt verstehe, ist das auch möglich.

    Falls jemand damit Erfahrungen hat, freue ich mich über Beiträge.
     
Thema:

Red Pitaya?