Sicherung befästigen

Diskutiere Sicherung befästigen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Also ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin. Also wenn nicht bitte verschieben Also Erstmal zur echten Frage: Wie kann man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok danke schonmal aber jetzt bleibt noch die Frage wie man die Hutschiene so vorne befästig das das aussieht wie in meinem link
 
Da wird es im Kasten ein passendes Gestell geben, möglicherweise an den 4 Schrauben fixiert die im die Automaten angeordnet sind ...
 
Ok danke das war alles was ich wissen wollte

Mfg XLS 202
 
Falls du sowas bauen willst: Nimm kein 3HE-Gehäuse. Wie es manche Hersteller schaffen, da die Schaltgeräte senkrecht einzubauen, ist mir ein Rätsel. Bieg mal 6mm² unten und oben am FI so hin, dass das alles da noch vernünftig reinpasst.

Entweder liegend (dann gehts noch am Ehesten) oder gleich mindestens 4HE nehmen...
 
HAtte ich nicht vor zu bauen bin nicht so gut darin mich hatte es halt nur interesiert wie die das machen

Mfg XLS 202
 
Achso - umso besser, denn da gibt es eh so einziges zu beachten, wenn man sowas selbst konstruieren und dann auch "einsetzen dürfen" will.

Ich denke auch, dass die Befestigung der Hutschiene hier über die entsprechenden Schrauben an der Front gelöst ist; denkbar wären auch Winkel, die am Boden festgeschraubt sind, aber die Schraubenanordnung ist in dem Fall ja ziemlich eindeutig...
 
ok Danke für die Infos das war alles was ich wissen wollte

Mfg XLS 202
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sicherung befästigen
Zurück
Oben