Somfy Tahomaclassic Fehlermeldung

Diskutiere Somfy Tahomaclassic Fehlermeldung im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - wer kann mir behilflich sein ? mein Somfy Tahoma meldet Das Produkt ist auf ein Hindernis gestoßen. Entfernen Sie das Hindernis. Obwohl garnichts...
P

Purzel21

Beiträge
2
wer kann mir behilflich sein ? mein Somfy Tahoma meldet Das Produkt ist auf ein Hindernis gestoßen. Entfernen Sie das Hindernis. Obwohl garnichts da ist ? was kann ich tun ?
 
sorry der Rest ist scheinbar verloren gegangen...
Er meldet: Das Produkt ist auf ein Hinernis gestoßen. Entfernen Sie das Hindernis.
Obwohl garkeins da ist ...
Was muss ich sonst noch angeben ?
 
Alter.....was ist denn alles dran an der Somfy Tahoma ? Denn das ist ja offensichtlich nur die Steuerung....müssen ja auch ein paar Sensoren/Aktoren dran sein...
 
Zitat Somfy

Details & Spezifikationen
Beschreibung

Smart-Home-Zentrale zur Bedienung und Vernetzung des Hauses. Gesicherter Zugriff per App über Tablet oder Smartphone (iOS, Android) – somit auch von unterwegs. Bis zu 200 Produkte von Somfy und renommierten Partnern sind in das System einbindbar.
 
da es bei Somfy vermutlich um Rolladen und Co geht wird da wohl einer blockiert sein.
Schienen verklemmt, Lager defekt, Antrieb defekt,....
 
Thema: Somfy Tahomaclassic Fehlermeldung
Zurück
Oben