Stahlwerk wig200p, Sicherung fliegt

Diskutiere Stahlwerk wig200p, Sicherung fliegt im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Ich habe ein stahlwerk wig200p, gestern normal geschweißt, heute nach ca. 2sec schweißen fliegt die Sicherung, habe testweise das...
A

Alexand3r

Beiträge
4
Hallo,

Ich habe ein stahlwerk wig200p, gestern normal geschweißt, heute nach ca. 2sec schweißen fliegt die Sicherung, habe testweise das Schweißgerät an die Hebebühne angeschlossen, gleicher Fehler, was könnte das sein? Muss nähmlich für den TÜV nächste Woche was fertig schweißen.

Vielen Dank

Gruß
Alex
 

Anhänge

  • b0d8aa42-44eb-44b3-a4b4-515222018166.jpeg.jpg
    b0d8aa42-44eb-44b3-a4b4-515222018166.jpeg.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 20
Die Frage wird kommen: Ist es eine "Sicherung" oder der
oder ein "FI
 
Alles C16 sicherungsautomaten, ohne FI.
 
Mit welchem Strom hast du geschweißt?
Manchmal ist sogar eine c16 zu schwach
 
Thema: Stahlwerk wig200p, Sicherung fliegt
Zurück
Oben