Steckdose

Diskutiere Steckdose im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, hier eine Frage vom Laien. Welchen Schaden kann eine Rasiersteckdose (so ähnlich sah sie aus)in Österreich genommen haben bzw. welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

giraffe83

Beiträge
7
Hallo,

hier eine Frage vom Laien. Welchen Schaden kann eine Rasiersteckdose (so ähnlich sah sie aus)in Österreich genommen haben bzw. welche Folgen kann es haben, wenn daran Föne genutzt wurden (dieser lief nur sehr schwach)?

Ich habe Angst, dass andere dadurch jetzt gefährdet werden, wenn sie sie benutzen, weiß aber ja noch nicht mal genau ob es sich wirklich um eine Rasiersteckdose handelte.

Ich hoffe auf Eure Hilfe.

Danke
 
Was war es dann wenn Du nur glaubst es war eine Rasiersteckdose, egal ob die in AT ist, schaut in DE auch so aus?!
 
Ich weiß nicht genau,ob es eine Rasiersteckdose war.Sorry!
 
Wenn die Rechteckig war u. ca. 15 x 9 cm gross war u.
im oberen Bereich die Buchsen hatte dann ja !
 
Es ist schon eine Weile her,daher weiß ich auch leider nicht mehr die Abmessungen etc.
Sehen Sie denn mal abgesehen von der Art der Steckdose eine Gefahr für andere, die durch die Föne ausgeht? Danke
 
Dass das Teil funkt. hat wundert mich, aber ich selber habe keine mehr u. habe ehrlich gesagt da auch ausser einem Rasierer nie was anderes angesteckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Steckdose

Ähnliche Themen

Altbau Mietwohnung Elektrik (Steckdosen/Stromadern) suspekt? Bitte dringend um eure Hilfe!

Mischinstallation mit überwiegender Nullung. Bewohner warnen?

Bticino 2 Draht Bus Hausstation - welche Lösungsideen habt ihr?

Defekte Geräte nach Anschluss PV-Anlage

OPERA Lesezeichen und Passwort

Zurück
Oben