Super Sache!

Diskutiere Super Sache! im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hi Leute! ich habe letztens was richtig cooles gefunden und habe mir gedacht, ich teile es mal mit euch! Ich bin neu in der "Szene" als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elektroheini

Guest
Hi Leute!

ich habe letztens was richtig cooles gefunden und habe mir gedacht, ich teile es mal mit euch!
Ich bin neu in der "Szene" als Heimwerker, Elektriker oder wie man das alles nennt.
Ich hatte leider noch nicht so viel Ahnung von dem ganzen Zeug und habe dann mal den Freund Google bemüht, um Informationen zu bekommen. Da bin ich zufällig auf diese schöne Seite gestoßen! :)

http://www.elo-web.de/das-grosse-elektronik-praktiker-buch

Hier kann man sich KOSTENLOS(!!!) :) ein praktisches e-Book runterladen, bei dem man alles erfährt, was man wissen möchte :)

Bei meinen nächsten kleinen Projekten zu Hause werde ich auf jeden Fall mal einen Blick in das gute Stück werfen und schauen, ob es mir weiterhelfen kann.

Vielleicht hilf es euch ja auch!

Liebe Grüße!
 
:?:

Hat dich ELV dafür bezahlt, dass du hier Werbung machst? :evil:

Du kannst sicher sein, dass die Forenleser dieses Forums diese Sache längst kennen.

Wenn du hier etwas neues bringen willst, musst du viel früher aufstehen.

Kennst du das Sprichwort Nomen est omen; paßt perfekt auf deinen Nickname!

P.
 
Danke!

Ich weiß nicht, wie du auf die Idee kommst, dass ich von ELO bezahlt werde...
Ich hatte einfach das Bedürfnis jemandem zu helfen, der möglicherweise das brauchen könnte.
Tut mir Leid, wenn ich dich irgendwie attackiert habe. Das war nicht meine Intention.
Aber ist ok, jeder darf ja seine Meinung haben. Und ich bin der Meinung, dass man sich durchaus Tipps geben kann.
 
Von den Überschriften her, ist das Buch für Anfänger.
Hier sind überwiegend Experten am werkeln. Daher halte ich dieses Buch für uns nicht erforderlich.

Dennoch könnte es für Schüler geeignet sein.
 
Richtig

Hallo wechselstromer,