Telefonbleikabel+Schirmklemmen

Diskutiere Telefonbleikabel+Schirmklemmen im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Es gibt für Bleikabel Schirmklemmen . die am Bleimantel befestigt werden. Weiß jemand ein Link oder Hersteller? Gruß Dirk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dirk007

Beiträge
51
Hallo
Es gibt für Bleikabel Schirmklemmen . die am Bleimantel befestigt werden.

Weiß jemand ein Link oder Hersteller?



Gruß Dirk
 
hallo,
<a href="http://www.rose-netztechnik.de/de/produkte/fernmeldezubehoer/SVL.php">Schirmverbindungsleitung</a>
Gruß
 
Hallo
Im Schaltschrank als PA/Schirm einsetig auf Phönixklemme auflegen.


Gruß Dirk
 
hi,
Wieviel DA hat denn das Bleikabel? Unter 50DA würde ich den von Rosi nehmen.
Gruß
 
Hallo
Die Kabel haben 2DA+4DA.
Hab jetzt die von 3M 4460D bestellt.




Gruß Dirk
 
hi,
Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Montage
Gruß :lol: :lol:
 
Hallo
Hab das früher mal bei Kabeln mit 20 DA gemacht, funktioniert hat es.
Es kann sein das es bei den dünnen 2x2x0,8 nicht all zuviel Platz ist zwischen Bleimantel und Adern,aber dann wird er ein wenig aufgeschnitten.


Das meintest Du wohl mit "viel Spaß" richtig?



Gruß Dirk
 
hi,
Hast du den Schirmverbinder schon mal in der Hand gehabt? Schau Dir mal das Foto noch mal an. Wenn ich mich nicht täusche,handelt es sich um n M8 Mutter.
Das wird n Spaß
Gruß
 
Ja ist aber schon 15 Jahre her,da hatten wir auch noch die etwas größeren. Da war 5mm Bolzen + 8mm Mutter dran.



Gruß Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefonbleikabel+Schirmklemmen
Zurück
Oben