Telegärtner Kompaktose J00020A0469 Cat6+ Dose?

Diskutiere Telegärtner Kompaktose J00020A0469 Cat6+ Dose? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann. Ist die Telegärtner Kompaktdose J00020A0469 eine cat6+ Dose? Auf der Umverpackung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

audax

Beiträge
5
Hallo,

ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann.
Ist die Telegärtner Kompaktdose J00020A0469 eine cat6+ Dose?

Auf der Umverpackung steht
J00020A0469
Kompaktdose 8/8 UP Cat.6/Class E alpinweiß
Bar-Code: 4018359298470

Auf dem Montagezettel steht:
Kompaktdose / Compact Outlet 8/8 UP
D B05030A0261 21.12.2004 by Telegärtner
Cat.6/ClassE: J00020A0469 alpinweiß

Mir wurde erklärt, dass es ich sich um eine Cat6+ Dose handelt. Ich habe dabei so meine Bedenken, da nirgendwo diese Bezeichung drauf steht.
Bei Telegärtner auf der Internetseite gibt es keinen Artikel mit dieser Bezeichnung.
Habe ich hier eine ältere Dose in Händen?

Bei Telegärtner gibt es Dosen, die Cat6+ sind, diese haben aber eine andere Nummer und sehen auch etwas anders aus.

Vielen Dank schon im Voraus für die Hilfe.

audax
 
Cat6 Class E ist kein Cat6+
Es handelt sich also NICHT um eine
Cat6+ Zertifizierte Dose.

Hallo,

dann erklär bitte mal den Unterschied.
Class E ist ja die Link Klasse , aber was ist dann 6+?

Gibt es dafür überhaupt schon international genormte Standards?
 
Hallo,

Vielen Dank über die schnelle Beantwortung
:D

mfg
audax
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telegärtner Kompaktose J00020A0469 Cat6+ Dose?
Zurück
Oben