Tonausfal orf fs 2

Diskutiere Tonausfal orf fs 2 im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo diese Frage betrifft Österreicher. Wir sehen uns um 19 Uhr im ORF 2 Oberösterreich die Nachrichten an. Seit zwei Tagen schaltet sich aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schick josef

Beiträge
1.160
Hallo diese Frage betrifft Österreicher. Wir sehen uns um 19 Uhr im ORF 2 Oberösterreich die Nachrichten an. Seit zwei Tagen schaltet sich aber der Ton aus und komm erst etwa um 19,25 nach den Beiträgen wieder. So weit bekannt haben in dieser Zeit FS ORF 2 auf allen 9 Bundesländer ein eignes Programm. Erst nachdem Ende der Aufteilung kommt der Ton wieder.ch Ich habe schon die Beiträge der anderen Bundesländer während dieser Zeit angesehen /kein Tonausfall bei diese! Was ist da die Ursache .Weis das jemand?

mfg
 
Naja bei Sat könnte es der falsche Tonkanal sein. Ob es das auch bei DVB-T oder Kabel gibt, keine Ahnung
 
bigdie schrieb:
Naja bei Sat könnte es der falsche Tonkanal sein. Ob es das auch bei DVB-T oder Kabel gibt, keine Ahnung
Hallo du hattest recht es war der falsche Tonkanal, Mein Sohn welcher einige Tage weg war hat das wieder gerichtet. Besten Dank für der HinweisWir haben DVD SAT

mfg sepp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tonausfal orf fs 2
Zurück
Oben