Tonausfal orf fs 2

Diskutiere Tonausfal orf fs 2 im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo diese Frage betrifft Österreicher. Wir sehen uns um 19 Uhr im ORF 2 Oberösterreich die Nachrichten an. Seit zwei Tagen schaltet sich aber...

1. #1 schick josef, 16.03.2017
    schick josef

schick josef

Hallo diese Frage betrifft Österreicher. Wir sehen uns um 19 Uhr im ORF 2 Oberösterreich die Nachrichten an. Seit zwei Tagen schaltet sich aber der Ton aus und komm erst etwa um 19,25 nach den Beiträgen wieder. So weit bekannt haben in dieser Zeit FS ORF 2 auf allen 9 Bundesländer ein eignes Programm. Erst nachdem Ende der Aufteilung kommt der Ton wieder.ch Ich habe schon die Beiträge der anderen Bundesländer während dieser Zeit angesehen /kein Tonausfall bei diese! Was ist da die Ursache .Weis das jemand?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: Tonausfal orf fs 2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie

Naja bei Sat könnte es der falsche Tonkanal sein. Ob es das auch bei DVB-T oder Kabel gibt, keine Ahnung

4. #3 schick josef, 18.03.2017
    schick josef

schick josef

Hallo du hattest recht es war der falsche Tonkanal, Mein Sohn welcher einige Tage weg war hat das wieder gerichtet. Besten Dank für der HinweisWir haben DVD SAT

mfg sepp

Thema:

Tonausfal orf fs 2

Die Seite wird geladen...

Tonausfal orf fs 2 - Ähnliche Themen

1. Zusammenlegen von Stromzählern bei 2 Durchlauferhitzern

Zusammenlegen von Stromzählern bei 2 Durchlauferhitzern: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich für meine Fragen das richtige Unterforum gewählt habe. Zu unserer 4-Zimmer-Wohnung gehören zwei...
  2. Unterverteilung mit 2 Hutschienen

Unterverteilung mit 2 Hutschienen: Hallo,folgendes Zenario. In meinem Haus liegt Drehstrom an. In meiner unteren Etage sind alle 3 Hutschienen im Zählerschrank mit jeweils einem...
  3. FI + Automatisches Wiedereinschaltsystem (TeleRec 2)

FI + Automatisches Wiedereinschaltsystem (TeleRec 2): Hallo zusammen, ich hatte vor kurzem einen Fehlerstrom-Schutzschalter(FI) mit dem "TeleRec 2" installieren lassen, der für den Fall dass der FI...
  4. Siedle Set CA 812-2 BS ersetzen

Siedle Set CA 812-2 BS ersetzen: Hallo an alle!! Bin neu in diesem Forum und hätte gleich eine Frage an euch!! Ich habe das Siedle Set CA 812-2 BS für 2 Teilnehmer und wollte...
  5. Vorab-Einbau SLS und 2-Wege Zähler für PV

Vorab-Einbau SLS und 2-Wege Zähler für PV: Hallo zusammen, wir planen derzeit die Anschaffung einer Photovoltaikanlage, die sich aus verschiedenen Gründen leider verzögert. Unabhängig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden