Unterspannungsschutzeinrichtung für 200Hz

Diskutiere Unterspannungsschutzeinrichtung für 200Hz im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute! Hab auf Arbeit ein Problem: Und zwar haben wir 200Hz Schleifer, die an Putzerplätzen verwendet werden. Aus Sicherheitsgründen sollen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Musiktulpe

Beiträge
9
Hallo Leute!
Hab auf Arbeit ein Problem: Und zwar haben wir 200Hz Schleifer, die an Putzerplätzen verwendet werden. Aus Sicherheitsgründen sollen wir jetzt alle 200Hz-Schleifer mit einer Unterspannungsschutzeinrichtung nachrüsten, daß bei Netzausfall die Maschinen nach der Rückkehr der Spannung nicht wieder von selbst anlaufen. Meine Anfragen bei regionalen Großhändlern ergab aber nichts brauchbares. Deshalb meine Frage: Hat schonmal jemand so eine Handmaschine nachgerüstet? Am Besten wäre natürlich ein Schalter, der in die Maschine eingebaut werden kann, der die Unterspannungsschutzeinrichtung beinhaltet. Problem ist natürlich, daß die Handmaschinen mit 200Hz betrieben werden.
Grüße Musiktulpe
 
Haste ein 200Hz Netz od haben die Geräte alle einen Einzel Umformer ??
 
Du benötigst einen Unterspannungsauslöser.
Im Endeffekt eine Schützschaltung mit Selbsthaltung und Eintaster
 
@kaffeeruler, wir haben ein 200Hz-Netz!!! Deswegen wäre ein Bauteil gut, das man in den Handschleifern verbauen könnte.
Grüße Eure Tulpe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unterspannungsschutzeinrichtung für 200Hz
Zurück
Oben