Was könnte das sein? Kellerfund
Diskutiere Was könnte das sein? Kellerfund im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hi, kurze Abholung: Mein vor Jahren verstorbener Großvater war Elektriker bzw. Schlosser, also jemand, der vieles selbst in die Hand genommen und...
Thema:
Was könnte das sein? Kellerfund
Die Seite wird geladen...
-
Was könnte das sein? Kellerfund - Ähnliche Themen
-
Weiß jemand was das sein könnte?
Weiß jemand was das sein könnte?: Hallo, weiß jemand, was sich in diesem Kästchen befinden könnte, das im Treppenhaus in etwa 2 Meter Höhe befestigt wurde? -
Könnte das ein Potentialausgleichskabel sein?
Könnte das ein Potentialausgleichskabel sein?: Hallo! In der Annahme es würde sich um ein altes, nicht mehr benötigtes Telefonkabel handeln, habe ich in meiner Wohnung ein ca. 5mm dickes Kabel... -
Wie alt könnte diese Verteilung sein?
Wie alt könnte diese Verteilung sein?: Moin, in einer leerstehenden Produktionshalle meines ehemaligen Ausbildungsbetriebs habe ich letzte Woche diese wunderschöne Verteilung... -
Was könnte das sein?
Was könnte das sein?: Guten Tag, folgendes Gerät ist bei uns auf dem Amt aufgefunden worden. Alle rätseln was da nun auf dem Tisch liegt. Kann hier jemand helfen ?... -
Was könnte das für eine Leuchte sein?
Was könnte das für eine Leuchte sein?: Hallo, ich suche den Leuchtentyp zu der Leuchte auf dem Foto. Bildersuche auf Google bzw. bei diversen Leuchtenhändlern brachte keinen Erfolg. Zur...