Was sind das für Elektrische Anlagen?

Diskutiere Was sind das für Elektrische Anlagen? im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Hallo Ihr :), mich beschäftigt schon seit langem eine Frage seit ich diese Video gesehen habe: [MEDIA] nähmlich was sind das für Generatoren? Ich...

1. #1 KerboTec, 01.07.2018
    KerboTec

KerboTec

Hallo Ihr :),

mich beschäftigt schon seit langem eine Frage seit ich diese Video gesehen habe: nähmlich was sind das für Generatoren? Ich habe herausgefunden dass diese vond er deutschen Firma TUR hergestellt wurden - aber diese Transformatoren sehen für mich seltsam aus. Warum enden soviele Isolatoren nur mit einem Torus aus Metall?!

Es währe nett wenn mich jemand Aufklären könnte ;)

Beste Grüße

2. Anzeige

3. börni

börni

Also aufklären kann dich nur deine Mutter;)

Grundsätzlich eine Anlage zur Hochspannungserzeugung, benutz gern zur Erzeugung von Blitzen.
    Das ist ein Versuchsbau für Stromübertragung.
    Die "Welt" hat mal einen Artikel dazu geschrieben.
    Hatte Nikola Tesla vor 100 Jahren Recht?: Physiker bauen Stromturm - WELT

Thema:

Was sind das für Elektrische Anlagen?

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Elektrische Anlagen? - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Elektroinstallation bei PV-Anlage

Fragen zur Elektroinstallation bei PV-Anlage: Hallo zusammen, gestern wurde bei uns die Elektroinstallation der PV-Anlage durchgeführt. Da ich mich grundsätzlich sehr für das Thema...
  2. Elektrische Klappe

Elektrische Klappe: Liebes Forum, die Frage mag wahrscheinlich unkonventionell klingen, aber ich benötige Rat. Ich möchte eine elektrische Klappe bauen, die per...
  3. Elektrische Stromkreise Aufgabe berechnen

Elektrische Stromkreise Aufgabe berechnen: Moin, ich bin neu hier im Forum und habe natürlich direkt eine Frage zu folgender Aufgabe (siehe Bild) Ich komme nicht so recht mit der Aufgabe...
  4. Verständnisfrage was die Elektriker sich dabei gedacht haben

Verständnisfrage was die Elektriker sich dabei gedacht haben: hallo die elektrikern haben in meine garage zwei neue leitungen gelegt. 1 für 400v 32a und 1 für 230v 16a. jetzt haben die für die 230v 16a...
  5. Deckenlampe Blitzt beim schließen der elektrischen Rolladen

Deckenlampe Blitzt beim schließen der elektrischen Rolladen: Hallo, ich wohne seit kurzen in einem Haus mit elektrischen Rolladen. Wenn der Rolladen im Esszimmer sich zeitgesteuert automatisch schließt kommt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden