Wechselstromaufgaben

Diskutiere Wechselstromaufgaben im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo, habe einige Aufgaben zum Thema Wechselstrom gerechnet. Bin mir allerdings nicht sicher ob das alles so richtig ist was ich da gemacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rokk

Guest
:lol:

Vorerst lassen sich die Bilder nicht öffnen ...

Wie soll da jemand Lust verspüren "Vielleicht mag da mal einer drüber schauen"

:evil:

Patois
 
:roll: klar kann man die öffnen...

Nur haben sie die größe 127x80 pix.
Trotz 30" Monitor und Lesebrille ist es net zu erkennen ;)
 
aber Patois wer wird denn gleich aufgeben :twisted:

ist doch ganz einfach, man zerpflücke die Adresse und verwende nur den "http"-part
http://s22.postimg.org/9z6jxf8nx/EPSON014.jpg
oder
http://s22.postimg.org/9z6jxf8nx/EPSON014.jpg
und schon ist Mann/Frau einen Schritt weiter.

@ TE: Eigentlich sollte selbstverständlich sein, daß links die gepostet werden auch kontrolliert werden und funktionieren.

patois schrieb:
Vorerst lassen sich die Bilder nicht öffnen ...

Wie soll da jemand Lust verspüren "Vielleicht mag da mal einer drüber schauen"
...
Dem ist nichts hinzu zufügen
 
kaffeeruler schrieb:
:roll: klar kann man die öffnen...

Nur haben sie die größe 127x80 pix.
Trotz 30" Monitor und Lesebrille ist es net zu erkennen ;)

*grins* hast es auch erst mit dem zweiten part probiert - Teil 1 ist Original

edit: Obwohl, jetzt wäre der 30" und gedreht gerade recht :lol: bei meinen 17 muß ich schon wieder verkleinern
 
:lol:

Danke Leerbua,

aber bei mir sind auch die bearbeiteten Bilder nicht auswertbar.

. . . und ehrlich, warum sollte ich mir die Mühe machen?

Wer was begutachtet haben will, soll über die foreneigene Funktion Bilder hochladen, die man dann mühelos "aufklappen" kann.

P.
 
patois schrieb:
aber bei mir sind auch die bearbeiteten Bilder nicht auswertbar.

. . . und ehrlich, warum sollte ich mir die Mühe machen?

Ach, Bubele...
wer sich den Post wirklich durchliest, sieht eigentlich auf Anhieb, wo der Fehler steckt. Der Themenstarter hat alles richtig gemacht. Nur ist der BBCode in seinem Beitrag offensichtlich deaktiviert.

Bevor ich jetzt also mir die Zeit nehme, zwei oder drei Sätze des Unmuts zu schreiben und rumzumosern, drücke ich im ersten Post einfach auf ZITAT und dann auf ABSENDEN. Fertig! Jetzt kannst du wieder Lust bekommen...
----------------------------------------------------------------------
Rokk schrieb:
Hallo,

habe einige Aufgaben zum Thema Wechselstrom gerechnet. Bin mir allerdings nicht sicher ob das alles so richtig ist was ich da gemacht habe. Vielleicht mag da mal einer drüber schauen und gegebenenfalls mich etwas korrigieren.

http://s22.postimg.org/9z6jxf8nx/EPSON014.jpg

http://s22.postimg.org/wzd79r6hp/EPSON016.jpg

http://s22.postimg.org/9wi2wufml/EPSON017.jpg

http://s22.postimg.org/ez405deal/EPSON018.jpg

Vielen dank
 
sorry wenn das nicht erkennbar war, wusste nicht das mir da was in den Einstellungen fehlt. Danke für die korrektur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wechselstromaufgaben

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
2.741
patois
patois
B
Antworten
6
Aufrufe
1.862
Strippentod
S
Zurück
Oben