Welche Kopp-Serie ist dieses.

Diskutiere Welche Kopp-Serie ist dieses. im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich darf bei meinen Schwiegervater den einen Schalter gegen bildlich dargestelltes silberfarbenes Model austauschen, kann aber dies nicht...
H

H-Otto

Beiträge
173
Hallo,

ich darf bei meinen Schwiegervater den einen Schalter gegen bildlich dargestelltes silberfarbenes Model austauschen, kann aber dies nicht finden, obwohl mir der Hersteller bekannt ist. Kopp!
Wer kennt diesen vorliegenden Schalter oder kann sachdienliche Hinweise zur Serie machen oder weiß eine Bezugsquelle zu benennen.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Otto
 

Anhänge

  • 1BB7FE25-84AF-4D97-BF45-F3BBCBEC3E72.jpeg
    1BB7FE25-84AF-4D97-BF45-F3BBCBEC3E72.jpeg
    293 KB · Aufrufe: 12
Also wenn da nur mit dem Unterteil was nicht in Ordnung ist, dann kann man sich auch was günstiges von Kopp besorgen, weil die Teile immer passen.
Leider ist es bei dem Artikel immer der Fall, dass man beispielsweise einen Schalter nur mit Wippe bekommt.
 
Man könnte auch die Gelegenheit nutzen und was anständiges einbauen.
Merten, BJ, Siemens, Gira, Jung,...
 
Gerade bei den Abdeckungen in diesem Design, da gibt es diese Serie nicht mehr, da überholt.
Und deshalb hatte ich es ja bereits vorher beschrieben: Ist ein Einsatz defekt dann holt man sich solch ein Standartgerät von Kopp und die Abdeckungen passen auch wieder.
Ich habe bei mir ja auch solche lang aus der Mode gekommenen Schalter von Jung wie der Topline und der LS990 in Bronce, das waren damals die Renner auf dem Schaltermarkt gewesen.
Aber heute muss es ja alles in Alpinaweiß sein wo man jeden Fettfleck auf der Wippe sieht.
 
Ja, danke für die Antwort. Der Einsatz reicht nicht, da komplett getauscht werden soll. Hat vorher ein Schrank gestanden, jetzt möchten meine Schwiegereltern den Durchgang wieder nutzen.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Otto
 
Thema: Welche Kopp-Serie ist dieses.

Ähnliche Themen

Unterputz Schuko-Steckdose mit niedrigem Übergangswiderstand für Brennofen

Prüfprotokoll! Unterschrift verweigern?

Zurück
Oben