WHD Dockingstation

Diskutiere WHD Dockingstation im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich möchte von WHD (Musicport MP55)die Dockinstation in meinem Bad einbauen mit Deckenlautsprechern. Hat jemand Erfahrung damit? Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erbie77

Beiträge
18
Hallo,

ich möchte von WHD (Musicport MP55)die Dockinstation in meinem Bad einbauen mit Deckenlautsprechern. Hat jemand Erfahrung damit?
Ich bin mir nicht sicher ob die Lautstärke ausreichend ist. Ich kann beim Hersteller keine Angabe über die Ausgangsleistung der DS finden.
Über Erfahrungsberichte wäre ich dankbar...

Gruß

erbie77
 
:lol:

Die Lautsprecher werden sich sicher über das tropische Klima freuen (hohe Luftfeuchtigkeit).

P.
 
Naja, es gibt ja noch einen Lüfter. Ich habe bisher einen Funklautsprecher im Bad stehen, der hat das in den letzten 5 Jahren auch gut verkraftet.
Es geht mir mehr um die Lautstärke und generell Erfahruungsberichte von jemanden der sowas schon mal verbaut hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: WHD Dockingstation

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
6.465
Häuslebauer_selbst
H
Zurück
Oben