Zähleranmeldung

Diskutiere Zähleranmeldung im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - der Meister unseres Betriebs ist schwer erkrankt und wir müssen dringend zwei Baustellen fertigstellen und die Fertigmeldung an die ENBW...
J

jockay

Beiträge
1
der Meister unseres Betriebs ist schwer erkrankt und wir müssen dringend zwei Baustellen fertigstellen und die Fertigmeldung an die ENBW weiterleiten. Wir benötigen aber dazu einen eingetragenen Elektromeister mit zulassungsnummer bei der Netze BW Gmbh.
 
:evil:

Da kann man nur sagen: Nachtigall, ick hör dir trapsen!

Warum wohl fragen die Leute (wer ist wir?) nicht bei der Netze BW GmbH nach :?:
.
 
Such innerhalb der Innung einen anderen Betrieb mit Eintragung. Ich bin mir sicher, daß man sich gegenseitig unterstützt.

Nebenbei wenn die VEFK schwer erkrankt ist, wird für diese auch ein Ersatz benötigt, ohne VEFK darf ein Elekrofachbetrieb nicht arbeiten.
 
Elektrofachbetrieb ?

Octavian1977 schrieb:
Such innerhalb der Innung einen anderen Betrieb mit Eintragung. Ich bin mir sicher, daß man sich gegenseitig unterstützt.

Nebenbei wenn die VEFK schwer erkrankt ist, wird für diese auch ein Ersatz benötigt, ohne VEFK darf ein Elekrofachbetrieb nicht arbeiten.

Es fällt mir schwer zu glauben, dass diese Anfrage von einem "Elektrofachbetrieb" kommt.

Ein "Elektrofachbetrieb" würde doch wohl nicht in einem "Forum" nach Ratschlägen suchen, oder?
.
 
Fällt mir auch schwer aber wenn die einzige Führungskraft nicht ansprechbar ist, ergibt sich möglicherweise ein Kopfloser Haufen der über all solche Dinge nicht bescheid weiß, denn sonst macht das ja Cheffe.
 
Schwarbau legalisieren?
 
jockay schrieb:
der Meister unseres Betriebs ist schwer erkrankt und wir müssen dringend zwei Baustellen fertigstellen und die Fertigmeldung an die ENBW weiterleiten. Wir benötigen aber dazu einen eingetragenen Elektromeister mit zulassungsnummer bei der Netze BW Gmbh.
Wenn es sich bei eurer Firma um einen eingetragenen Elektrofachbetrieb handelt, dann kann auch ein eventuell bevollmächtigter Kollege das machen, würde mich aber an deiner Stelle Rat vom VNB holen und sich erkundigen was machbar wäre.
Oder den Meister im KH. aufsuchen, dass er unterschreibt solange er nicht im Koma liegt.
 
Thema: Zähleranmeldung

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
2.546
elektroblitzer
E
J
Antworten
21
Aufrufe
4.411
Moorkate
M
Zurück
Oben