Elektrikforum.de

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:

RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

Mobbing im Forum ???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Elektrikforum Foren-Übersicht -> Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elektroblitzer
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: 08.06.2012 22:44    Titel: Antworten mit Zitat
Diese Diskussion hier hat nichts mit Elektrik zu tun.
Am besten den Thread schliessen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!

79616363
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: 09.06.2012 01:36    Titel: Antworten mit Zitat
Nein,

mit Elektrik hat es wirklich nichts zu tun - Aber es hat mit der hier (nicht) herrschenden Forenkultur zu tun. Dieses Herumhacken auf "verfeindete" Teilnehmer könnt ich in nem überfüllten Hühnerstall noch halbwegs verstehen (zumindest hühnerseitig).

Hat schon seinen Grund, weshalb ich mich hier nur noch selten sehen lass (mit nachlassender Tendenz). Damit mach ich vielleicht dem einen oder anderen sogar ne Freude, ne Freude mach ich aber besonders mir selbst.

Stehen grad die Planeten so ungünstig? Das Phänomen tritt nämlich komischerweise nicht nur in diesem Forum auf.

Viele nachdenkliche Grüße,

Uli und das Rattenpack
kaffeeruler
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: 09.06.2012 04:45    Titel: Antworten mit Zitat
Nun ja, es gehören immer 2 dazu.. Derjenige der mobbt und derjenige der sich betroffen fühlt bzw es abbekommt.

Zitat:
Stehen grad die Planeten so ungünstig? Das Phänomen tritt nämlich komischerweise nicht nur in diesem Forum auf.

Die Zeit rennt.. 6Monate sind kurz Very Happy

Wir geben nur Hilfestellungen und keine Garantie
patois
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: 09.06.2012 08:16    Titel: Antworten mit Zitat
elektroblitzer hat folgendes geschrieben:
Diese Diskussion hier hat nichts mit Elektrik zu tun.
Am besten den Thread schliessen.

Du hast recht und i mei Ruh ...

Embarassed sorry, wollte es eigentlich im OFF TOPIC Bereich posten,
aber das Thema wurde durch Fahrlässigkeit meinerseits aus Versehen im Bereich Automatisierung gepostet.

Wink Vielleicht könnte man es in den zuständigen Bereich OFF TOPIC verschieben?

Greetz
Patois

PS.: wenn der Thread gelöscht wird, breche ich auch nicht in Tränen aus ...
patois
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: 09.06.2012 08:31    Titel: Antworten mit Zitat
79616363 hat folgendes geschrieben:
Nein,

mit Elektrik hat es wirklich nichts zu tun - Aber es hat mit der hier (nicht) herrschenden Forenkultur zu tun. Dieses Herumhacken auf "verfeindete" Teilnehmer könnt ich in nem überfüllten Hühnerstall noch halbwegs verstehen (zumindest hühnerseitig).

Hat schon seinen Grund, weshalb ich mich hier nur noch selten sehen lass (mit nachlassender Tendenz). Damit mach ich vielleicht dem einen oder anderen sogar ne Freude, ne Freude mach ich aber besonders mir selbst.

Viele nachdenkliche Grüße,

Uli und das Rattenpack

Hallo Uli,

bitte gib mir mal einen Tipp, welche anderen Foren für LEDs- und Elektronik-Basteln interessant sein könnten.

Wie heißt man das dann: Tapetenwechsel?

Zitat:
Damit mach ich vielleicht dem einen oder anderen sogar ne Freude, ne Freude mach ich aber besonders mir selbst.

. . . das könnte auch auf mich zutreffen. Wink

Greetz
Patois
AgentBRD
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: 09.06.2012 08:55    Titel: Antworten mit Zitat
No offense, aber worum geht es dir eigentlich? Auf eine kurze Formel gebracht, kommt von dir nur "Buhuhu, alles ist so fürchterlich...!". Du wirst aber nicht konkret. Der Frage nach Details gehst du nicht nur aus dem Weg, du ignorierst sie vollständig.
Was mich besonders irritiert ist, dass es dir sogar egal scheint, wenn dein Thread gelöscht werden würde. Sag' mal - WIE egal ist dir dein eigenes Anliegen überhaupt?

Also entweder du du legst jetzt mal Gewicht auf die Waage oder man lässt das Ganze sein. Möchtest du, dass man sich deinem Anliegen ernsthaft annimmt oder willst du nur Lärm schlagen?

Für ersteren Fall: Mach' mal den Mund auf. Der bisherigen Resonanz kann man schließlich entnehmen, dass man gewillt ist, dir zuzuhören. Du musst aber auch etwas sagen - nicht nur reden.
Im letzteren Fall: Im mikrocontroller.net ist's auch schön.
patois
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: 09.06.2012 09:42    Titel: Zusätzliche Foren Antworten mit Zitat
Arrow Danke für den Hinweis auf das "mikrocontroller.net"

Question Will mal noch abwarten, was "Uli" vorschlägt ...

Greetz
Patois
79616363
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: 09.06.2012 09:57    Titel: Antworten mit Zitat
Der schlägt gar nix vor, weil's dort net anders zugeht.
kurtisane
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: 09.06.2012 10:08    Titel: Antworten mit Zitat
Na so schlimm geht es woanders nicht zu denn da gibt es keine Leute die in einem "Elektrikerforum !" nachfragen wie die ihren Sperrmüll am Billigsten entsorgen können!

Einfach zum Nachdenken!
AgentBRD
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: 09.06.2012 10:22    Titel: Antworten mit Zitat
kurtisane hat folgendes geschrieben:
Na so schlimm geht es woanders nicht zu denn da gibt es keine Leute die in einem "Elektrikerforum !" nachfragen wie die ihren Sperrmüll am Billigsten entsorgen können!

Einfach zum Nachdenken!

Was man im Off-Topic-Bereich nicht alles fragen kann und darf...
Für Mitleser: kurtisane bezieht sich auf dieses Thema.
@ kurtisane:Wenn du irgendein Problem damit hast (und ich bin mir ziemlich sicher, dass dem so ist), dann äußere deine Bedenken im betreffenden Thema oder wende dich an einen Moderator. Zeige auch auf, welche Forenregel dadurch verletzt wurde.

Gerne setzen wir uns an geeigneter Stelle damit auseinander. HIER ist kein Platz für deinen Versuch, das Thema - und damit das Anliegen des Threaderstellers - zu übergehen, an dich zu reißen und in eine völlig andere Richtung zu biegen.
Wie so oft nutzt du die Anliegen anderer nur als Plattform für deine unsachlichen Angriffe und Denunziationen.

Ich empfinde dein Verhalten als empörend! Wenn du was ausdiskutiert haben willst, dann fühle dich AN GEEIGNETER STELLE herzlich dazu eingeladen.

@ Moderator:
Ich halte es für geboten, dein zitierten Betrag von kurtisane und meine Antwort darauf zu löschen. Beides trägt nicht zum eigentlichen Thema bei.

Zuletzt bearbeitet von AgentBRD am 09.06.2012 10:24, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Elektrikforum Foren-Übersicht -> Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  

Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.