Bug im Forum: Passwort nicht änderbar -.-

Diskutiere Bug im Forum: Passwort nicht änderbar -.- im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, ich wollte gerade mein Passwort ändern. Dazu bin ich auf "Profil" gegangen und habe den obersten Abschnitt entsprechend ausgefüllt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Franky666

Franky666

Beiträge
307
Hallo,

ich wollte gerade mein Passwort ändern.

Dazu bin ich auf "Profil" gegangen und habe den obersten Abschnitt entsprechend ausgefüllt.

Da bekomme ich nach Absenden zu lesen:

"Die angegebene Mailadresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet."

Nur leider bin ich vermutlich selber der "andere Benutzer".

Wenn ich das Feld auslasse, kommt:

"Die angegebene Mailadresse ist ungültig."

Das neu Passwort nimmt er dadurch natürlich nicht an :?

Nachtrag: Das blockiert die gesamten Profileinstellungen. Cache leeren, Cookies löschen... bringt nix.
 
*push*

Wäre nett, wenn ich mein Profil bearbeiten und mein Passwort bald ändern könnte. 8)
 
Verzichte probehalber bei der Email-Adresse auf die Eingabe von Großbuchstaben und schreib alles klein.
 
Meine E-Mail-Adresse hat keine Großbuchstaben :wink: . Auch nicht Leerzeichen dahinter/davor oder sowas.

Sie besteht aus Kleinbuchstaben, einem '-', einem '@' und einem '.'. Also nichts besonderes für eine E-Mail-Adresse :wink:
 
Hallo das habe ich auch erlebt mit viel Mühe habe ich es aber doch geschafft. Weis aber auch nicht mehr wie!
Bei mir kamen auch die selben Meldungen!
mfg Sepp
 
Hast Du es schon mal ohne Eingabe der Email Adresse versucht?

Ich meine die müsstest Du nur angeben wenn Du sie ändern willst. Wenn sie gleich bleibt meckert er dann natürlich, daß es die Adresse schon gibt.
 
Ja. Siehe ursprünglichen Text. :wink:

Selbst wenn ich da oben gar nichts eingebe und nur z.B. das Profilbild setzen möchte, quakt er nach der Mailadresse
 
Franky666 schrieb:
Hallo,

ich wollte gerade mein Passwort ändern.