Elcom Sprechanlage

Diskutiere Elcom Sprechanlage im Forum Kommunikationstechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, es wurde eine Sprechanlage von ELCOM verbaut. Bestehend aus 4 Stränge. Pro Strang sind 20 Wohnungen angeschlossen. Obwohl an jeder...
Meisterpetz

Meisterpetz

Beiträge
304
Hallo, es wurde eine Sprechanlage von ELCOM verbaut. Bestehend aus 4 Stränge. Pro Strang sind 20 Wohnungen angeschlossen. Obwohl an jeder Sprechstelle die Busadern angeschlossen sind und die Busspannung richtig ist, funktionieren einige Sprechstellen nicht. Die Programmierung ist überall richtig. Angeschlossen ist auch alles richtig.
 
und was war nun die Ursache?
Und warum fragst Du nicht bei Elcom nach wo Du doch an anderer Stelle meintest, daß die so viel besser sind?
 
Elcom ist ja wohl die Simpelste Sprechanlage die ich in meiner Berufslaufbahn gebaut hatte.
 
Ah ja, was könnte denn der Fehler gewesen sein.
Hätte ich geschrieben was nun der Fehler war, dann wäre folgendes gekommen: Logisch hätte ich dir gleich sagen können, oder was ist daran so schwer usw. und sofort, bla bla bla. Hab euch durchschaut meine lieben Fachmänner;););):p:p:p:p
 
Thema: Elcom Sprechanlage
Zurück
Oben